1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp - Wie gehts ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 28.05.06.

  1. Hallo zusammen !

    Also, ich habe mich dazu entschieden WinXP auf meinen iMac zu installieren.
    Aber wie geht das überhaupt ? Brauche ich dazu grosse erfahrungen ?

    Würde mich um hilfe freuen, evt. sogar eine Anleitung...:D

    Freundliche Grüsse und danke schon ma im voraus !
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Auf der Apple Homepage wo du Bootcamp runterladen kannst findest du auch ein ausführliche Anleitung zum ausdrucken.

    gruß
     
  3. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    eigentlich isses so simpel wie alles bei apple....
    installieren, evtl. die hinweise durchlesen und ab. ich habs mir gleich als es raus kam zum testen drauf gemacht, und habs seit dem nicht wieder benutzt... OS X is einfach supi
     
  4. danke leute ! geht ja wider mal superschnell hier !

    ok bin dann mal am installieren, schönen abend noch !

    grüsse
     

Diese Seite empfehlen