• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp: Version 1.0.1 erschienen!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

needmilk

Gast
Apple veröffentlicht Update für BootCamp!

Auf der Apple BootCamp-Webseite findet man eine aktualisierte Version von BootCamp. Diese trägt nun die Version 1.0.1. Größte Neuheit ist die Tatsache, dass nun auch MacBookPro 17"-Anwender sich BootCamp installieren können. Früher war das nicht möglich. Weitere Verbesserungen verriet Apple nicht. Wie es aussieht, brauchen die anderen Intel-Macs dieses Update nicht, da die einzigste Neuerung die Unterstützung vom MacBookPro 17" ist. Ob das nun stimmt, ist nicht sicher. :-x

BootCamp ist ca. 85 MB groß und kann von hier heruntergeladen werden.
 

Maddin

Gala
Registriert
26.04.06
Beiträge
51
Ich würde mich ja sehr freuen, wenn Boot Camp auch die XP Versionen ohne SP2 unterstützen würde!
Das wäre , meiner Meinung nach doch sehr sinnvoll!

gruss
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Neee, will nich mehr - jetzt habe ich gerade alle Back-Ups wieder eingespielt, nachdem mir Freitag Abend BootCamp-Windows die 250GB komplett NTFS formatiert hatte. Toll, so ein komplett leerer Intel iMac.