1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp: Version 1.0.1 erschienen!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 29.05.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Apple veröffentlicht Update für BootCamp!

    Auf der Apple BootCamp-Webseite findet man eine aktualisierte Version von BootCamp. Diese trägt nun die Version 1.0.1. Größte Neuheit ist die Tatsache, dass nun auch MacBookPro 17"-Anwender sich BootCamp installieren können. Früher war das nicht möglich. Weitere Verbesserungen verriet Apple nicht. Wie es aussieht, brauchen die anderen Intel-Macs dieses Update nicht, da die einzigste Neuerung die Unterstützung vom MacBookPro 17" ist. Ob das nun stimmt, ist nicht sicher. :-x

    BootCamp ist ca. 85 MB groß und kann von hier heruntergeladen werden.
     
  2. Maddin

    Maddin Gala

    Dabei seit:
    26.04.06
    Beiträge:
    51
    Ich würde mich ja sehr freuen, wenn Boot Camp auch die XP Versionen ohne SP2 unterstützen würde!
    Das wäre , meiner Meinung nach doch sehr sinnvoll!

    gruss
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Neee, will nich mehr - jetzt habe ich gerade alle Back-Ups wieder eingespielt, nachdem mir Freitag Abend BootCamp-Windows die 250GB komplett NTFS formatiert hatte. Toll, so ein komplett leerer Intel iMac.
     

Diese Seite empfehlen