1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp und kein Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Campus, 30.01.07.

  1. Campus

    Campus Gast

    Hallo
    Ich brauche in der Schule leider beide Welten (Mac und PC) und sollte mit windows ins Internet und habe Bootcamp und windows XP installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung über unser Schulnetz. Ich habe windows XP (Leider nur Service pack1) installiert und habe keine Treiber auf windows-Seite gefunden (da erscheinen bei den Ethernet-Controllern nur gelbe FRagezeichen. Ich habe vor der BootCamp-Installation eine Mac-Treiber-CD erstellt, aber da scheinen keine entsprechenden Treiber für Netzwerk drauf zu sein. Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

    Danke

    Campus
     
  2. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    a) schmeiß den scheiß nochmal runter
    b) nimm ne SP2 CD oder benutz die Suchfunktion es gibt Tutorials wie du ne SP2 CD aus einer SP1 CD machst
    c) installier Bootcamp mit der erstellten SP2 CD danach hauste die Treiber rein
    und es wird alles super initialisiert und du kannst deine Wlankarte genauso super nutzen wie deine Netzwerkkarte.... exakt genauso wie deine Dosenkollegen
     
  3. Campus

    Campus Gast

    Ho

    Woher bekommt man denn eine SP2 CD. Aus dem Internet kann ich es mir ja nicht laden ;)
    Gruß

    Campus
     

Diese Seite empfehlen