• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp und kein Internetzugang

Campus

Gast
Hallo
Ich brauche in der Schule leider beide Welten (Mac und PC) und sollte mit windows ins Internet und habe Bootcamp und windows XP installiert. Ich bekomme aber keine Verbindung über unser Schulnetz. Ich habe windows XP (Leider nur Service pack1) installiert und habe keine Treiber auf windows-Seite gefunden (da erscheinen bei den Ethernet-Controllern nur gelbe FRagezeichen. Ich habe vor der BootCamp-Installation eine Mac-Treiber-CD erstellt, aber da scheinen keine entsprechenden Treiber für Netzwerk drauf zu sein. Hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen?

Danke

Campus
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
a) schmeiß den scheiß nochmal runter
b) nimm ne SP2 CD oder benutz die Suchfunktion es gibt Tutorials wie du ne SP2 CD aus einer SP1 CD machst
c) installier Bootcamp mit der erstellten SP2 CD danach hauste die Treiber rein
und es wird alles super initialisiert und du kannst deine Wlankarte genauso super nutzen wie deine Netzwerkkarte.... exakt genauso wie deine Dosenkollegen
 

Campus

Gast
Ho

Woher bekommt man denn eine SP2 CD. Aus dem Internet kann ich es mir ja nicht laden ;)
Gruß

Campus