• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp+swat4

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
hao,

ja ich hab ein problem,

ich hab ein macbook pro und wollte über bootcamp>xp swat 4 spielen

nun habe ich das problem das es eigentlich recht gut laeuft irgendwann (manchmal nach 1 minuten, manchmal nach 10) bleibt das spiel stehen, der monitor wird schwarz flackert und geht dann weiter (10-20sek)
dann spiel ich weiter nd wieder nach 1-5 minuten passiert dies, diesmal bleibt der monitor schwarz, vp recover hat die 3d optionen alle deaktiviert...so haengt sich zwar windows nich auf...aber spiel muß beendet werden.

ich habe auch schon die omegatreiber probiert, selbe problem...

bitte helfts mir!
 

wyld

Braeburn
Registriert
02.01.07
Beiträge
45
hallo,

so habe jetzt mal css unter crossover getestet und auch dort habe ihc das gleiche phänomen...mal gehts, mal gehts nicht...und wenn es nich geht haengt sich die grafikkarte scheinbar auf, der rechner läuft im hintergrund einfach weiter...durch tastenkombinationen bzw mit der fr bedienung kann ich "filme schauen" (schwarzes bild)...

call of duty 2 für'n mac funktioniert allerdings einwandfrei...von daher denke ich nicht das es ein hardwaredefekt ist, jmd eine idee?