1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp+swat4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von wyld, 11.03.07.

  1. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    hao,

    ja ich hab ein problem,

    ich hab ein macbook pro und wollte über bootcamp>xp swat 4 spielen

    nun habe ich das problem das es eigentlich recht gut laeuft irgendwann (manchmal nach 1 minuten, manchmal nach 10) bleibt das spiel stehen, der monitor wird schwarz flackert und geht dann weiter (10-20sek)
    dann spiel ich weiter nd wieder nach 1-5 minuten passiert dies, diesmal bleibt der monitor schwarz, vp recover hat die 3d optionen alle deaktiviert...so haengt sich zwar windows nich auf...aber spiel muß beendet werden.

    ich habe auch schon die omegatreiber probiert, selbe problem...

    bitte helfts mir!
     
  2. wyld

    wyld Braeburn

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    46
    hallo,

    so habe jetzt mal css unter crossover getestet und auch dort habe ihc das gleiche phänomen...mal gehts, mal gehts nicht...und wenn es nich geht haengt sich die grafikkarte scheinbar auf, der rechner läuft im hintergrund einfach weiter...durch tastenkombinationen bzw mit der fr bedienung kann ich "filme schauen" (schwarzes bild)...

    call of duty 2 für'n mac funktioniert allerdings einwandfrei...von daher denke ich nicht das es ein hardwaredefekt ist, jmd eine idee?
     

Diese Seite empfehlen