1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Probleme....

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MrFrankfurt, 18.07.07.

  1. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    vieleicht kann mir jemand hier helfen ....
    Ich habe einen Mac Mini mit Superdrive (late 2006) mit 2 GB RAM Aktuelle Tiger Version + Bootcamp 1.3.
    Bei der Installation von Bootcamp geht alles prima bis ich die XP CD einlegen soll, bei starten von dieser CD (auch über Option ausgewählt) wird der Bildschirm schwarz und nix geht mehr. Ich habe folgende Versionen von Windows getestet.... XP SP2 VL, Vista Home Prem (OEM Medion) und Vista Ultimate (SB Version). Keine der CDs startet. Auf dem Desktop sind alle sichtbar.

    Ist das Problem bekannt und gibt es einen Fix oder Workaround?

    Gruß
    MF
     
  2. FOX

    FOX Gast

    Evtl. sind irgendwelche Vorraussetzungen für BootCamp nicht erfüllt.
    Vielleicht hilft Dir das hier bei der Fehlersuche weiter.

    Eigentlich müsste es, Deiner Beschreibung nach, gehen.
     
  3. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    danke erstmal für die schnelle Antwort.
    meine Voraussetzungen stimmen. Leider hilft mir das FAQ nicht weiter. Noch jemand eine gute Idee?

    MF
     
  4. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    Keiner eine weitere Idee??

    Gruß
    MF
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Sind es 32bit-Versionen?
     
  6. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    ja es sind 32 Bit Versionen.
     
  7. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Dann ist es wohl nicht das Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, aber bei mir konnte ich eine falsche Version von XP nicht ausschließen :D Naja, musste halt Parallels her.
     
  8. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    habe ich auch drauf, würde hald gerne auch Bootcamp machen aber na ja die Katze kommt ja bald ... dann ist das auch final *g* und zwischendurch kommt mein MBP :cool: vielleicht geht das ja besser *g* oder jemand hier hat die Idee was ich noch machen könnt?

    Gruß
    MF
     
  9. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    ich meine ich musste damals ein firmware-update drauf spielen - hast du das gemacht? sonst mal auf der apple-hp danach suchen...
     
  10. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    FW ist auf dem neusten Stand. Ich vermute das ich nicht die richtigen CDs habe.
    Kann mir jemand sagen welche auf jeden Fall funktionieren?

    Ich habe folgende Probiert:
    XP SP2 GER Voumen Linzenz
    Vista Ultimate System Bulider Deutsch
    und aus verzweiflung ....
    Vista Home Prem von Medion *g*

    Gruß
    MF
     
  11. MrFrankfurt

    MrFrankfurt Idared

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    26
    Hallo,

    habe den Fehler gefunden.... ganz blöde Sache. Mein Monitor war per DVI angeschlossen und das hat verhindert das Windows gestartet ist.

    Windows startet auch nicht mit DVI Monitor dran... na hoffentlich kriegen die das noch in den Griff

    Gruß
    MF
     
    #11 MrFrankfurt, 26.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.07

Diese Seite empfehlen