1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp mit WinXP findet Airport-Basisstation nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von irandoja, 04.12.06.

  1. irandoja

    irandoja Gast

    Habe auf meinem Intel iMac 24 Zoll Bootcamp mit Win XP Home SP2 installiert. Unter Windows wird die Airport Baisstation nicht gefunden. Hat es vielleicht was mit der WPA2 Verschlüsselung auf dem Mac zu tun? Hat jemand eine Idee??
     
  2. yvonne84

    yvonne84 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    78
    Das kann sein. Du musst dich für beide Betriebssysteme extra anmelden, da du zwar einen Computer benutzt, das aber quasi 2 verschiedene sind. Mac und Windows haben auf deinem iMac nichts miteinander zu tun. Ansonsten solltest du vielleicht einfach die Mac- Treiber CD nochmal ins Laufwerk werfen, vielleicht wurde die Airport- Basisstation nicht richtig installiert. Kann bei einer Beta- Version von Bootcamp schonmal passieren. Bei mir ist es Gott sei Dank nur ein USB- Anschluss und die Doppelklick- Funktion auf der Touchpad- Fläche.
     
  3. irandoja

    irandoja Gast

    airport CD habe ich installiert und die basisstation neu gestartet. hilft nix. aber vielleicht versuche ich' ja mal mit einer neuinstallation der CD. danke + viel "glück" mit bootcamp ;o)
     

Diese Seite empfehlen