1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp MacPro mit Win XP HDD-Tempo?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PPrecht, 23.09.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    ich habe im Netz gelesen,daß der MacPro bei Nutzung von XP mit der Origianl-Windows-CD mit langsamer Festplattengeschwindigkeit arbeiten soll. Grund hierfür soll das Fehlen der richtgen Treiber dür den SATA-Anschluss sein. Auch ein nachträgliches Installieren der Treiber soll nicht helfen.

    Ich habe zwar schon eine englische Anleitung gefunden aber habe die Frage, ob es das auch in deutscher Sprache gibt?

    Danke

    Peter
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Kann man umgehen wenn man sich eine Windows Installations CD mit eben diesen Treibern patcht. Viel Spaß dabei. Nimmst halt die englische Anleitung dafür oder spricht irgendwas spezielles dagegen?
    Gruß Pepi
     
  3. iPunk

    iPunk Gast

    der fehler wurde durch das letzte firmwareupdate der mac pros behoben.
     
  4. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169

    Hast Du einen Link zum Thema? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Firmwareupdate etwas am fehlenden Treiber der Windows Installations-CD ändern kann?

    Danke

    Peter
     

Diese Seite empfehlen