• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp MacPro mit Win XP HDD-Tempo?

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

ich habe im Netz gelesen,daß der MacPro bei Nutzung von XP mit der Origianl-Windows-CD mit langsamer Festplattengeschwindigkeit arbeiten soll. Grund hierfür soll das Fehlen der richtgen Treiber dür den SATA-Anschluss sein. Auch ein nachträgliches Installieren der Treiber soll nicht helfen.

Ich habe zwar schon eine englische Anleitung gefunden aber habe die Frage, ob es das auch in deutscher Sprache gibt?

Danke

Peter
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Kann man umgehen wenn man sich eine Windows Installations CD mit eben diesen Treibern patcht. Viel Spaß dabei. Nimmst halt die englische Anleitung dafür oder spricht irgendwas spezielles dagegen?
Gruß Pepi
 

iPunk

Gast
der fehler wurde durch das letzte firmwareupdate der mac pros behoben.
 

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
der fehler wurde durch das letzte firmwareupdate der mac pros behoben.


Hast Du einen Link zum Thema? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Firmwareupdate etwas am fehlenden Treiber der Windows Installations-CD ändern kann?

Danke

Peter