1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp MacPro mit Win XP HDD-Tempo?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von PPrecht, 23.09.06.

1. PPrecht

PPrecht Morgenduft

Hallo,

ich habe im Netz gelesen,daß der MacPro bei Nutzung von XP mit der Origianl-Windows-CD mit langsamer Festplattengeschwindigkeit arbeiten soll. Grund hierfür soll das Fehlen der richtgen Treiber dür den SATA-Anschluss sein. Auch ein nachträgliches Installieren der Treiber soll nicht helfen.

Ich habe zwar schon eine englische Anleitung gefunden aber habe die Frage, ob es das auch in deutscher Sprache gibt?

Danke

Peter

2. pepi

pepi Cellini

Kann man umgehen wenn man sich eine Windows Installations CD mit eben diesen Treibern patcht. Viel Spaß dabei. Nimmst halt die englische Anleitung dafür oder spricht irgendwas spezielles dagegen?
    Gruß Pepi

3. iPunk

iPunk Gast

der fehler wurde durch das letzte firmwareupdate der mac pros behoben.

4. PPrecht

PPrecht Morgenduft

Hast Du einen Link zum Thema? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Firmwareupdate etwas am fehlenden Treiber der Windows Installations-CD ändern kann?

Danke

Peter

Diese Seite empfehlen