1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp auf MBP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von platox, 12.06.06.

  1. platox

    platox Gast

    Hallo.

    Auch auf die Gefahr hin, eine Frage zu stellen, die bestimmt schon mal beantwortet wurde :)
    Aber nach fast einer Stunde suchen, frage ich lieber nochmal.

    Wenn ich Bootcamp starte, kommt die bekannte Meldung, das ich meine Firmware aktualisieren soll.
    Wenn ich das versuche, bekomme ich die Meldung:
    Dieser Computer benötigt dieses update nicht.
    Ich habe gelesen das hier immer wieder die Rede von einer Version 1.0.1 ist.
    http://www.apple.com/support/downloads/imacearly2006firmwareupdate101.html
    Diese habe ich bisher aber nur für den imac gefunden, nicht aber für das mbp.

    Und die Firmware eines imac auf dem mbp um Windows installieren zu können wird doch wohl nicht des Rätsel's Lösung sein, oder ?

    Ok, habs gefunden.

    Also Vorsicht, es gibt für jeden Intel Mac ne eigene Version 1.01.

    Für das MacBook Pro:
    http://www.apple.com/support/downloads/macbookproearly2006firmwareupdate101.html
     

Diese Seite empfehlen