• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp auf externer Festplatte

DonVeli

James Grieve
Registriert
15.10.06
Beiträge
137
hallo zusammen, ich wollte mir bootcamp installieren damit ich auf meinem mac auch meinen geliebten budesliga-manager spielen kann. ich möchte jedoch nicht meine festplatte zu voll packen und wollte wissen ob es möglich wäre bootcamp auf meiner externen HDD laufen zu lassen ???
habe leider nix gefunden in den foren ..

mfg
Veli
 

mewX

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
26.12.06
Beiträge
241
Ne geht leider immer noch nicht
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.689
Da kann Boot Camp wohl gar nix dafür; so was kann Windows meines Wissens nicht. (Vielleicht kann's Vista jetzt, da kenn ich mich nicht aus. Bin rechtzeitig geswitcht. ;))
 

nanuk

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.08.06
Beiträge
337
na,poe,gehts????:p

leute,besteht denn das unterforum "widnows auf dem mac" wirklich (meist) nur aus 3 fragen?
1.windows auf externer HD installiern
2.vista installieren.
3.sonstige probleme,die entstanden sind,da jemand die antleitung für bootcamp nicht gelesen hat?

bitte helft doch mit,hier ordnung zu halten!;) packt solche fragen dann doch gleich in den gleichen thread,anstatt gleich einen neuen thread zu eröffnen. ;)
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910

bei mir kommt windows nur in den parallels käfig, eine iexplore.exe oder explorer.exe werden meine festplatte nur das image fenster zu sehen bekommen ;)

iPOe