1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp auf externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DonVeli, 24.01.07.

  1. DonVeli

    DonVeli James Grieve

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    137
    hallo zusammen, ich wollte mir bootcamp installieren damit ich auf meinem mac auch meinen geliebten budesliga-manager spielen kann. ich möchte jedoch nicht meine festplatte zu voll packen und wollte wissen ob es möglich wäre bootcamp auf meiner externen HDD laufen zu lassen ???
    habe leider nix gefunden in den foren ..

    mfg
    Veli
     
  2. mewX

    mewX Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    241
    Ne geht leider immer noch nicht
     
  3. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Da kann Boot Camp wohl gar nix dafür; so was kann Windows meines Wissens nicht. (Vielleicht kann's Vista jetzt, da kenn ich mich nicht aus. Bin rechtzeitig geswitcht. ;))
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
  6. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    na,poe,gehts????:p

    leute,besteht denn das unterforum "widnows auf dem mac" wirklich (meist) nur aus 3 fragen?
    1.windows auf externer HD installiern
    2.vista installieren.
    3.sonstige probleme,die entstanden sind,da jemand die antleitung für bootcamp nicht gelesen hat?

    bitte helft doch mit,hier ordnung zu halten!;) packt solche fragen dann doch gleich in den gleichen thread,anstatt gleich einen neuen thread zu eröffnen. ;)
     
  7. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    bei mir kommt windows nur in den parallels käfig, eine iexplore.exe oder explorer.exe werden meine festplatte nur das image fenster zu sehen bekommen ;)

    iPOe
     

Diese Seite empfehlen