1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bootcamp - Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Beamon, 12.05.06.

1. Beamon

Beamon Gast

Hey, man muss Windows unter Bootcamp ja eine Partition zuteilen, aber man muss auch den Arbeitsspeicher zuteilen hab ich gehört...(stimmt das überhaupt mit dem Ram???)

Ich habe einen iMac 20" Intel Core Duo mit 2 GB RAM, wenn ich jetzt Windows 512 Mb RAM zuweise, hat dann OS X nur noch 1.5 GB Ram, oder wie ist das. Hab da grad ein kleines Blackout...:(

2. newman

newman Roter Eiserapfel

Bei Boot Camp läuft Windows nativ, nimmt als den ganzen Rechner in Besitz - es läuft ja sonst nichts.

Bei Parallels kannst du Arbeitsspeicher zuteilen.

3. iMacPro

iMacPro Golden Delicious

Ich hätte da auch ne frage dazu. Ich hab 4gb bei meinem mac. aber wenn ich windows laufen lassen, dann erkennt er nu 2gb. Ich habe windows home inst. Gibt es da einstellungen oder muss ich eine andere windows, zb. Win xp 64 bit inst.?

4. ChristianK

ChristianK Thurgauer Weinapfel

Windows XP home macht max. 2GB ...

5. iMacPro

iMacPro Golden Delicious

Danke für die antwort. Jetzt muss ich doch noch gates geld in dir tasche stecken :)

Diese Seite empfehlen