• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp - Arbeitsspeicher

Beamon

Gast
Hey, man muss Windows unter Bootcamp ja eine Partition zuteilen, aber man muss auch den Arbeitsspeicher zuteilen hab ich gehört...(stimmt das überhaupt mit dem Ram???)

Ich habe einen iMac 20" Intel Core Duo mit 2 GB RAM, wenn ich jetzt Windows 512 Mb RAM zuweise, hat dann OS X nur noch 1.5 GB Ram, oder wie ist das. Hab da grad ein kleines Blackout...:(
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Bei Boot Camp läuft Windows nativ, nimmt als den ganzen Rechner in Besitz - es läuft ja sonst nichts.

Bei Parallels kannst du Arbeitsspeicher zuteilen.
 

iMacPro

Golden Delicious
Registriert
09.03.07
Beiträge
10
Ich hätte da auch ne frage dazu. Ich hab 4gb bei meinem mac. aber wenn ich windows laufen lassen, dann erkennt er nu 2gb. Ich habe windows home inst. Gibt es da einstellungen oder muss ich eine andere windows, zb. Win xp 64 bit inst.?
 

iMacPro

Golden Delicious
Registriert
09.03.07
Beiträge
10
Danke für die antwort. Jetzt muss ich doch noch gates geld in dir tasche stecken :)