1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp 1.1.2 problem!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von luke, 14.12.06.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    ich wollte soeben windows XP auf meinem pac pro installieren über bootcamp 1.1.2 (neuste version)
    alles klappt bis ich die windows xp cd einlegen muss (cd1 von 4) und dann erkennt er sie nicht als xp cd..! kann mir da jemand helfen? es kommt nur die meldung: warten sie einige sekunden bis die windows xp cd erkannt wird... diese wird aber offenbar nicht erkannt
     
  2. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Was genau meinst Du mit CD1 von 4?
    Ich habe nur eine Windowx XP-CD.

    Hast Du eine spezielle Version? OEM von IBM/Lenovo oder so was?
     
  3. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    nö nicht dass ich wüsste...

    ich habe 4 cds auf denen steht windows installation cd... komisch - hast du eine dvd oder eine cd?
     
  4. Big-D

    Big-D Gast

    1. Windows Installations CD ist immer nur 1. Nicht 1-4

    2 Muß du die Installations CD habem mit intergriertem SP2.
    3 Es muß die 32Bit und nicht die &4Bit WinXP Version sein.

    Ich denke du hast irgendwas auf den 4 CD´s, aber kein Win. Kaufe Dir eine oreginale Version von WinXP Pro SP2 32 Bit und es wird alles wunderbar klappen.
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    *LOL* Einen Pac Pro hätt' ich auch gern. :cool:

    [​IMG]
     
  6. faustocoppino

    faustocoppino Querina

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    186
    Das sind 100% Recovery-CDs die natürlich nicht funktionieren.
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh woher hast du denn die CDs? Sind die von deinem alten Rechner? CDs zurückspielen, normale XP InstallationsCD erstellen (das ist mit ein paar Tools möglich, ob legal weiss ich net) und dann diese für den MacPro verwenden.
     
  8. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Aeh woher hast du denn die CDs? Sind die von deinem alten Rechner? CDs zurückspielen, normale XP InstallationsCD erstellen (das ist mit ein paar Tools möglich, ob legal weiss ich net) und dann diese für den MacPro verwenden.
    Args warum postet er denn 2x.
     
  9. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    okee alles klar hab die richtige cd gefunden allerdings nur mit SP 1a - kann ich diese installieren und danach auf SP2 updaten oder geht das nicht?
     
  10. Apfelher(r)

    Apfelher(r) Jonagold

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    18
    Hi luke,
    meines Wissens nach lässt sich mit Boot Camp nur das SP2 direkt installieren - Parallels Desktop ist die Version gleichgültig & du musst das System nicht runterfahren, um Win-Programme zu starten. Eigene Erfahrungen habe ich damit aber leider noch nicht.
     
  11. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Luke; kannst du nicht. Du musst dir eine SP2 CD erstellen. Es gibt Anleitungen dafür, wie du das SP2 in das ISO integrierst. Allerdings brauchst du dafür halt eine Windowsmaschine.
     
  12. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    hey apfeltalker

    vielen dank für die hilfe - hat alles geklappt soweit - windows läuft auf meiner kiste allerdings wenn ich auf dem desktop (ohne dass ein programm läuft) ein offenens fenster verschiebe ist der bildaufbau sehr sehr langsam d.h. man sieht wie sich das fenster beim verschieben jedesmal neu aufbaut und somit sehr mühsam...

    gibts da auch nen trick?
     

Diese Seite empfehlen