• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp 1.1.1

Weasel

Gast
Na hoffentlich haben sie die ganzen Bugs entfernt !
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
welche bugs denn? bei mir läuft das teil zum zocken ohne probleme. und seit 1.1 funktionieren auch alle relevanten tasten. bugs hab ich bisher noch nicht entdeckt.
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
Na die in Windows natürlich. :p

das wäre mal was. apple überarbeitet windows und bringt das ganze mal eben fehlerfrei zum laufen.
anschließend paaren sich hunde mit katzen, die fische ziehen an land und die sonne dreht sich um die erde.:p :p :p
 

Pharao

Gast
na jungs,
da wäre freilich das ungelöste problem mit dem tastaturtreiber. der hat in der letzten version nicht funktioniert. die EJECT-taste ging nicht, genausowenig wie die @-taste und die lautstärke-/helligkeitsregelung über die tastatur.
funktioniert denn dies jetzt ohne probleme?

ich habe übrigens einen Intel iMac 20" Core Duo.

greetz
PHARAO
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
Also die Helligkeits und Lautstärke geht beim MB jetzt mit dem Keyboard zu kontrolieren. Es fehlen mir trotzdem noch die Sonderzeichen wie @, {[]}\ usw. Sollte sich aber evtl mit nem deutschen Tastaturlayout anstatt der Appletastatur hinbekommen lassen. hoffe mir gehen dadurch nicht die Funktionstasten verloren.
Im Boot Camp Assistent hab ich außerdem festgestellt, dass man die Treiber auch speichern kann ohne eine CD zu brennen. Weiß nicht ob das schon vorher da war.
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
Kann ich den einfach das Englische Bootcamp installieren? Auf apple.de gibts nämlich nur Version 1.1
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Bei mir läuft's (1.1.1) wobei ich ebenfalls die Tastaturprobleme habe. Ging das denn früher einmal? Ich hab erst seit 1.1
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
Die Sonderzeichen bekommt man wenn man das Tataturlayout auf Deutsch umstellt. Außerdem hab ich Inputremapper installiert.

Layout umstellen: Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Reiter: Sprachen -> Button: Details -> Hinzufügen "Deutsch"
Standard-Layout bei Bedarf umstellen.

Inputremapper: http://forum.insanelymac.com/index.php?showforum=78
 

simon

Gast
hat jemand schon herausgefunden wie man das mikro eines headsets unter bootcamp zum laufen bekommt - ohne usb?
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Boot Camp Treiber für Netzwerkkarte defekt

Hi...
Also mindestens einen Bug hab ich gefunden.
Bei der Installation der Treiber CD bekommt Windows Angst und bricht ab.
Das passiert exakt bei der Installation des Netzwerktreibers.
Super, so kriege ich auch keine WebUpdates ...

Jemand ne Idee ?
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Vielleicht ist die Treiber CD fehlerhaft, mach doch mal ne neue und schau obs dann geht. :)
 

Stone187

Gast
Hallo,

ich habe ein Macbook. DIe Installation lief eigentlich fehlerfrei und ich kann Windows auch nutzen. Was mich stört, er sucht nach dem Start immer nach neuer Hardware und findet auch paar Geräte. Leider kann er die nicht erfolgreich installieren. Was geht da schief. Das Windows selber läuft ganz gut, bloss habe ich halt nicht erkannte Geräte.

Das Verweisen auf die Mac Driver CD bringt auch nichts. Er findet die Geräte nicht.
Display, Keyboard etc gehen aber ohne Probleme.
 

Stone187

Gast
Hallo, gleiche Problem habe ich auch.

Es gibt eine einfache Lösung:
Geräte deaktivieren bis Apple dafür Treiber rausbringt.
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
für bootcamp braucht man zwingend die SP 2 Installations CD, oder? Habe eine Lizenz, aber leider nur die Recovery CD von meinem alten Acer Notebook. Was kann man da machen bzw. wo bekomme ich die CD her :(
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
für bootcamp braucht man zwingend die SP 2 Installations CD, oder? Habe eine Lizenz, aber leider nur die Recovery CD von meinem alten Acer Notebook. Was kann man da machen bzw. wo bekomme ich die CD her :(
Einmal "suchen" im Forum und auch im Google. Gibt hunderte von Anleitungen.