1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von felixdacat, 15.09.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    apple.com/bootcamp
     
  2. Weasel

    Weasel Gast

    Na hoffentlich haben sie die ganzen Bugs entfernt !
     
  3. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    welche bugs denn? bei mir läuft das teil zum zocken ohne probleme. und seit 1.1 funktionieren auch alle relevanten tasten. bugs hab ich bisher noch nicht entdeckt.
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Na die in Windows natürlich. :p
     
  5. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    das wäre mal was. apple überarbeitet windows und bringt das ganze mal eben fehlerfrei zum laufen.
    anschließend paaren sich hunde mit katzen, die fische ziehen an land und die sonne dreht sich um die erde.:p :p :p
     
  6. Pharao

    Pharao Gast

    na jungs,
    da wäre freilich das ungelöste problem mit dem tastaturtreiber. der hat in der letzten version nicht funktioniert. die EJECT-taste ging nicht, genausowenig wie die @-taste und die lautstärke-/helligkeitsregelung über die tastatur.
    funktioniert denn dies jetzt ohne probleme?

    ich habe übrigens einen Intel iMac 20" Core Duo.

    greetz
    PHARAO
     
  7. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Also die Helligkeits und Lautstärke geht beim MB jetzt mit dem Keyboard zu kontrolieren. Es fehlen mir trotzdem noch die Sonderzeichen wie @, {[]}\ usw. Sollte sich aber evtl mit nem deutschen Tastaturlayout anstatt der Appletastatur hinbekommen lassen. hoffe mir gehen dadurch nicht die Funktionstasten verloren.
    Im Boot Camp Assistent hab ich außerdem festgestellt, dass man die Treiber auch speichern kann ohne eine CD zu brennen. Weiß nicht ob das schon vorher da war.
     
  8. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Kann ich den einfach das Englische Bootcamp installieren? Auf apple.de gibts nämlich nur Version 1.1
     
  9. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Bei mir läuft's (1.1.1) wobei ich ebenfalls die Tastaturprobleme habe. Ging das denn früher einmal? Ich hab erst seit 1.1
     
  10. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Die Sonderzeichen bekommt man wenn man das Tataturlayout auf Deutsch umstellt. Außerdem hab ich Inputremapper installiert.

    Layout umstellen: Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Reiter: Sprachen -> Button: Details -> Hinzufügen "Deutsch"
    Standard-Layout bei Bedarf umstellen.

    Inputremapper: http://forum.insanelymac.com/index.php?showforum=78
     
  11. simon

    simon Gast

    hat jemand schon herausgefunden wie man das mikro eines headsets unter bootcamp zum laufen bekommt - ohne usb?
     
  12. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Boot Camp Treiber für Netzwerkkarte defekt

    Hi...
    Also mindestens einen Bug hab ich gefunden.
    Bei der Installation der Treiber CD bekommt Windows Angst und bricht ab.
    Das passiert exakt bei der Installation des Netzwerktreibers.
    Super, so kriege ich auch keine WebUpdates ...

    Jemand ne Idee ?
     
  13. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Vielleicht ist die Treiber CD fehlerhaft, mach doch mal ne neue und schau obs dann geht. :)
     
  14. Stone187

    Stone187 Gast

    Hallo,

    ich habe ein Macbook. DIe Installation lief eigentlich fehlerfrei und ich kann Windows auch nutzen. Was mich stört, er sucht nach dem Start immer nach neuer Hardware und findet auch paar Geräte. Leider kann er die nicht erfolgreich installieren. Was geht da schief. Das Windows selber läuft ganz gut, bloss habe ich halt nicht erkannte Geräte.

    Das Verweisen auf die Mac Driver CD bringt auch nichts. Er findet die Geräte nicht.
    Display, Keyboard etc gehen aber ohne Probleme.
     
  15. Stone187

    Stone187 Gast

    Hallo, gleiche Problem habe ich auch.

    Es gibt eine einfache Lösung:
    Geräte deaktivieren bis Apple dafür Treiber rausbringt.
     
  16. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    für bootcamp braucht man zwingend die SP 2 Installations CD, oder? Habe eine Lizenz, aber leider nur die Recovery CD von meinem alten Acer Notebook. Was kann man da machen bzw. wo bekomme ich die CD her :(
     
  17. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Einmal "suchen" im Forum und auch im Google. Gibt hunderte von Anleitungen.
     

Diese Seite empfehlen