1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootauswahl immer anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von delycs, 14.09.06.

  1. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Wie der Titel schon sagt würd ich gern die Bootauswahl die man mit Drücken der ALT-Taste erreicht, standardmässig für 5 oder 10 Sec anzeigen lassen. Gibts da ne Möglichkeit?
     
  2. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    oh ja, das würde ich auch sehr gerne wissen :p
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Soweit ich weiß ist das nicht möglich. (zumindest in der Beta)
    Aber du kannst unter bootcamp@apple.com ein Feedback an Apple senden. Evtl. bauen die dann einen Schiebregler bei der Einstellung welches OS standardmäßig gestartet werden soll ein ;)

    Aber ansonsten - Aber evtl gibt es hier ja einen Spezialisten, der da weiterhelfen kann. Stay tuned.

    Lg
    Mag
     

Diese Seite empfehlen