1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootauswahl immer anzeigen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von delycs, 14.09.06.

  1. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    Wie der Titel schon sagt würd ich gern die Bootauswahl die man mit Drücken der ALT-Taste erreicht, standardmässig für 5 oder 10 Sec anzeigen lassen. Gibts da ne Möglichkeit?
     
  2. brilami

    brilami Fießers Erstling

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    128
    oh ja, das würde ich auch sehr gerne wissen :p
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Soweit ich weiß ist das nicht möglich. (zumindest in der Beta)
    Aber du kannst unter bootcamp@apple.com ein Feedback an Apple senden. Evtl. bauen die dann einen Schiebregler bei der Einstellung welches OS standardmäßig gestartet werden soll ein ;)

    Aber ansonsten - Aber evtl gibt es hier ja einen Spezialisten, der da weiterhelfen kann. Stay tuned.

    Lg
    Mag
     

Diese Seite empfehlen