1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot sound ausschalten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von clemson, 21.09.06.

  1. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Wie kann ich den Boot sound meines MacBooks abstellen? Das Tool StartupSound.prefpane (http://www5e.biglobe.ne.jp/~arcana/index.en.html) funktioniert nicht, da das MacBook bekanntlich einen Intel Prozessor hat, und das Tool nur mit PowerPC's funktioniert...

    Gibt es eine Möglichkeit, den Boot Sound abzustellen ohne das MacBook mit keiner Lautstärke (sprich lautlos) zu starten?

    mfg
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.806
  3. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    oh, sehr cool! Dankeschön.
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    startupsound tut bei mir o_O
     
  5. clemson

    clemson Jamba

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    59
    psst funktioniert ganz gut - sporadisch wird aber doch der boot sound abgespielt. wisst ihr woran das liegen könnte?


    hmm, das is allerdings noch eine beta version. hast du die beta installiert?
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    kA. aber wenn du es sagst, wirds schon so sein....
     
  7. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    und täglich grüßt das Murmeltier...

    Ich habe mich schon immer gefragt was es mit dem Suchen Button auf sich hat....naja muss wohl für die Anderen sein.

    [​IMG]
     
  8. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich denke nicht, dass Forum weiß, welche Version ich habe o_O
     

Diese Seite empfehlen