• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Sound Abschaltversuche

SchattenTänzer

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.01.06
Beiträge
104
Hi Leute,

Kollege (auch hier aus dem Forum) wollte unbedingt den Sound beim booten abstellen ... er hat gestern abend noch ein Programm gefunden, welches diesen Eingriff vornimmt. Allerdings hat er das kleingedruckte nicht beachtet und nun ist sein PB schrott. Bootet nur noch im UNIX Mode, das Sleep-Light leuchtet durchgehend, obwohl abgeschaltet etc. Also sehr seltsam ... natuerlich weiss er den namen von dem Programm nicht mehr, und er weiss auch nicht wo er es gefunden hatte ... :(

Weiss jemand etwas ueber ein solches Programm?

Von der CD booten geht nicht, aber FireWire-Target-Mode, d.h. ich werd gleich mal ne Datensicherung vornehmen ...

Danke schonmal fuer eure Antworten.