1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Sound Abschaltversuche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SchattenTänzer, 13.05.06.

  1. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Hi Leute,

    Kollege (auch hier aus dem Forum) wollte unbedingt den Sound beim booten abstellen ... er hat gestern abend noch ein Programm gefunden, welches diesen Eingriff vornimmt. Allerdings hat er das kleingedruckte nicht beachtet und nun ist sein PB schrott. Bootet nur noch im UNIX Mode, das Sleep-Light leuchtet durchgehend, obwohl abgeschaltet etc. Also sehr seltsam ... natuerlich weiss er den namen von dem Programm nicht mehr, und er weiss auch nicht wo er es gefunden hatte ... :(

    Weiss jemand etwas ueber ein solches Programm?

    Von der CD booten geht nicht, aber FireWire-Target-Mode, d.h. ich werd gleich mal ne Datensicherung vornehmen ...

    Danke schonmal fuer eure Antworten.
     
  2. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ja das da z.B. Funzt aber ausgezeichnet.
     

Diese Seite empfehlen