1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von ostwestfale, 12.12.06.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Hallo ich brauche dringend einmal Hilfe.

    Ich besitze einen MacPro und habe Boot Camp installiert.
    Für Windows habe ich eine eigene Platte installiert.

    Nach nach Aktualisierung von Windows fährt das System nicht meh sauber runter.

    Wenn ich auf Herunterfahren klicke, startet das System immer wieder neu, sodass ich gezwungen bin, den Ausschalter zu drücken.

    Normaler Weise sichert Windows nocheinmal alle Daten bei Herunterfahren, aber das funzt nach der Aktualisierung nicht mehr.

    Was kann es sein???????
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Soweit ich weiss funktioniert BootCamp nicht auf einer zweiten Platte. Lies diesbezüglich mal die "Read Me"
     

Diese Seite empfehlen