1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Boot Camp] Zurückrudern?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von yjnthaar, 16.11.06.

  1. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin zusammen,

    Wie schaut's eigentlich aus, wenn Mensch mit Boot Camp seinen Mac vorbereitet hat und Windows drauf läuft und das Zeuch wieder loswerden will. Gibt's da Schwierigkeiten? Oder einfach OS X Install Disc rein, Paritionen wegbügeln und frisch installieren? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

    Gruss,
    Simon
     
  2. bootcamp assistent starten -> bootcamp wieder runtermachen -> mac läuft wieder
     
  3. mymac

    mymac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.08.06
    Beiträge:
    103
    genau so isses. geht schnell und der mist ist wieder runter :)
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Ich habe den Mist ja nicht mal drauf. Bevor ich mich mit so was auseinandersetze, will ich erst wissen ob das geht. Danke zusammen.

    Salve,
    Simon
     
  5. newman

    newman Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    02.06.05
    Beiträge:
    1.436
    Das ist eine gesunde Einstellung. Ich habe es auch bereits von einem Rechner entfernt - kein Problem.
     
  6. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
  7. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Nur weil DU ein mal in Deinem Leben ein Manual gelesen hast, brauchst hier ned so die Zunge raustrecken. *ätsch* ;)

    Salute,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen