• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp -> Windows XP -> Internetzugang?

Relaxy

Gast
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in apfeltalk.Ich habe mir letzte Woche das Boot Camp aufgespielt. Funktioniert alles reibungslos.

Nun zu meinem Problem: ich möchte einen Internetzugang aktivieren (z.B. Internet Explorer). Da komme ich nicht weiter. Meine (computererfahrenen) Brüder bekommen das auch nicht hin. Wer kann mir eine genaue Anleitung geben?

Danke schon 'mal für Eure Anworten!
 

leo10in01

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.08.06
Beiträge
245
hast du bisher nur mit macs gearbeitet? wie kammst du bisher ins internet? modem, router, wlan, mit einwahl?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Gehst du über Wlan ins Internet oder wie genau machst du das?
Einfachste Lösung bei Wlan bzw. DSL: Einfach noch mal die Bootcamp-Treiber CD reinhauen, dann installiert er dir dein Wlan, DSL usw. Musst dann nur noch konfigurieren.
 

Relaxy

Gast
Danke für Deine Antwort!

Bootcamp hat mir mein Apple-Center aufgespielt. Ich habe lediglich die Sicherungskopie gemacht. Blöde Frage: welche ist die Bootcamp Treiber-CD?

Ich gehe Macintosh HD gleich über Airport/Wlan.