1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp -> Windows XP -> Internetzugang?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Relaxy, 17.09.07.

  1. Relaxy

    Relaxy Gast

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag in apfeltalk.Ich habe mir letzte Woche das Boot Camp aufgespielt. Funktioniert alles reibungslos.

    Nun zu meinem Problem: ich möchte einen Internetzugang aktivieren (z.B. Internet Explorer). Da komme ich nicht weiter. Meine (computererfahrenen) Brüder bekommen das auch nicht hin. Wer kann mir eine genaue Anleitung geben?

    Danke schon 'mal für Eure Anworten!
     
  2. leo10in01

    leo10in01 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    245
    hast du bisher nur mit macs gearbeitet? wie kammst du bisher ins internet? modem, router, wlan, mit einwahl?
     
  3. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Gehst du über Wlan ins Internet oder wie genau machst du das?
    Einfachste Lösung bei Wlan bzw. DSL: Einfach noch mal die Bootcamp-Treiber CD reinhauen, dann installiert er dir dein Wlan, DSL usw. Musst dann nur noch konfigurieren.
     
  4. Relaxy

    Relaxy Gast

    Danke für Deine Antwort!

    Bootcamp hat mir mein Apple-Center aufgespielt. Ich habe lediglich die Sicherungskopie gemacht. Blöde Frage: welche ist die Bootcamp Treiber-CD?

    Ich gehe Macintosh HD gleich über Airport/Wlan.
     

Diese Seite empfehlen