1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Boot camp] wie OS X als Start-Betriebssystem wählen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hdtvfreak, 25.08.06.

  1. hdtvfreak

    hdtvfreak Pferdeapfel

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    79
    Hallo liebe apfeltalker,

    habe mir jetzt Windows mit boot camp intstalliert.
    Nun fährt aber als erstes immer Windows hoch.
    Meine Frage: Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass OS X zuerst startet, denn das brauch ich häufiger als Windows ;). Oder geht das nicht ????? :eek:


    Vielen Dank im Voraus:)


    hdtvfreak
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmm, das Prob hatte schon jemand hier ;) Starte den Mac mit Mac OS (Option gedrückt halten), dann gehste zu Systemeinstellungen------->Startvolume und wählst Mac OS aus ;)
     

Diese Seite empfehlen