1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

boot camp und parallels zusammen installiert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von felix5, 10.09.07.

  1. felix5

    felix5 Gast

    guten tag an alle!

    ich hab - wie alle wohl - ne frage an schlaue macuser:

    kann ich boot camp und parallels zusammen installieren und dazu eine version von windows nutzen, oder muss ich die ganze merde zweimal durchführen?

    für eine rückanwort wäre ich sehr sehr dankbar. denn irgendwie is man im internet immer so ziellos unterwegs und die informationen nur schwer zu bekommen.,.

    merci
     
  2. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    ja, kannst du.
    installiere zuerst bootcamp, dann windows, und anschließend parallels.
    windows muss dann zweimal aktiviert werden, einmal in bootcamp und anschließend noch in parallels.
    weitere infos findest du in massen hier im forum mit der suchfunktion.
    ansonsten viel spass auf at ;)
     

Diese Seite empfehlen