• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp und der Leopard

jungbunzlav

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
40
So wie ich das verstanden habe soll ja Boot Camp Bestandteil von Leopard werden, oder?

Hat jemand Infos, ob es dann jetzt noch Ratsam wäre eine Boot Camp - Windows zu installieren, oder sollte man dann bis zu Leopard und der neuen Version von Boot Camp warten?

Gruß J.
 

Lisboa

Gast
Die Lizenz für Boot Camp beta ist zwar zeitlich befristet. Ein bereits bestehende Windows-Partition wird davon wohl nicht betroffen sein, anderes kann ich mir nicht vorstellen. Es kann sein, dass der Leopard verbesserte Treiber für Windows mitbringt. Die lässt man sich dann auf eine CD brennen und lässt sie auf die bestehende Partition installieren. So lief das bisher bei jedem Update für Boot Camp beta.
 

MacMan2

Gast
Bootcamp in Leopard wird die Treiber dann zur Verfügung stellen ohne eine dafür benötigte Treiber - CD brennen zu müssen, das bedeutet das es im Installationsmodus von Windows möglich sein wird das Windows auf den dafür von Mac OS X bereitgestellten Ordner zugreift und die entsprechenden Treiber zu Verfügung stellt. So ist es beschrieben auf der Apple Website zu Bootcamp. Ob eine zeitliche Befristung sich auf die Windowsinstallation auswirkt kann ich nicht sagen. Ich rufe mein Windows über den Neustart auf in dem ich die Alt Taste drücke nach dem Gong. Muss mal schauen. Wenn der Leopard endlich da ist, wird ja Windows immer uninteressanter.

MacMan2