1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp und der Leopard

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jungbunzlav, 05.08.07.

  1. jungbunzlav

    jungbunzlav Boskoop

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    40
    So wie ich das verstanden habe soll ja Boot Camp Bestandteil von Leopard werden, oder?

    Hat jemand Infos, ob es dann jetzt noch Ratsam wäre eine Boot Camp - Windows zu installieren, oder sollte man dann bis zu Leopard und der neuen Version von Boot Camp warten?

    Gruß J.
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Die Lizenz für Boot Camp beta ist zwar zeitlich befristet. Ein bereits bestehende Windows-Partition wird davon wohl nicht betroffen sein, anderes kann ich mir nicht vorstellen. Es kann sein, dass der Leopard verbesserte Treiber für Windows mitbringt. Die lässt man sich dann auf eine CD brennen und lässt sie auf die bestehende Partition installieren. So lief das bisher bei jedem Update für Boot Camp beta.
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Bootcamp in Leopard wird die Treiber dann zur Verfügung stellen ohne eine dafür benötigte Treiber - CD brennen zu müssen, das bedeutet das es im Installationsmodus von Windows möglich sein wird das Windows auf den dafür von Mac OS X bereitgestellten Ordner zugreift und die entsprechenden Treiber zu Verfügung stellt. So ist es beschrieben auf der Apple Website zu Bootcamp. Ob eine zeitliche Befristung sich auf die Windowsinstallation auswirkt kann ich nicht sagen. Ich rufe mein Windows über den Neustart auf in dem ich die Alt Taste drücke nach dem Gong. Muss mal schauen. Wenn der Leopard endlich da ist, wird ja Windows immer uninteressanter.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen