1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp Treiber auf Windows Vista installieren - Link zu Anleitung

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von G-Z, 05.02.07.

  1. G-Z

    G-Z Gast

    Hallo

    Da ich neulich Windows Vista auf meinem Mac Mini neuster Generation (also Intel) installiert habe und dabei verständlicherweise Probleme hatte Treiber zu installieren, stiess ich auf meiner Suche nach einer Lösung zu einer wirklich gut gemachten Anleitung wie man die Boot Camp Treiber auf Windows Vista installiert.

    Die Anleitung wurde geschrieben von einem Poster namens gsbhullar und ist auch für Anfänger geeignet. Probleme die eventuel auftreten wenn man der Anleitung folgt, werden in weiteren Posts unten gelöst (so war es jedenfalls in meinem Fall).

    Der Link zur Anleitung: http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...pid=291163&

    Ich dachte, ich poste diese Anleitung, da sie mir viele Probleme löste und wohl auch für andere Anwender, die Vista auf einem Mac installieren möchten nützlich sein könnte.

    Im Prinzip geht es in dieser Anleitung darum, die Boot Camp Treiber CD zu extrahieren statt zu installieren und die Treiber dann mithilfe eines Microsoft Tools manuel zu installieren. Wenn man unter Vista die Boot Camp Treiber CD zu XP normal installieren will, kommt es zu einer Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. Auch sonst hatte ich ohne die Anleitung Probleme Mac Treiber, wie zum Beispiel den zum Infrarot Empfänger, zu installieren.

    Gruss

    G-Z
     

Diese Seite empfehlen