• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

boot camp partotionsproblem

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
hallo,
ich habe ein problem: ich habe neulich meine windows partition gelöscht und wollte eine neue ,größere machen doch aufeinmal kam die fhler meldung: festplatte kann nicht formatiert werden bitte reparieren sie die festplatte mithilfe des festplattendienstprogramms.also öffnete ich es und versuchte das volume zu reparieren aber es ging nicht weil es ja das startvolume ist.
ich habe gelesen das man auch von der installationsdvd starten und das startvolume reparieren kann das versuchte ich aber dann als ich die dvd öffnen wollte kam:siehe foto
ich wollte auch schon mit "c" von der dvd starten aber es klappte nicht.
also hat jemnad einen rat für mich bitte ich bin am verzweifeln
ach ja ich habe einen mac mini core duo und wie gesagt win lief schon einmal flüssig und BC auch
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 116

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Was klappte nicht als du mit gedrückter "C"-Taste von der DVD booten wolltest?
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
Ja das Booten er startete dann einfach ganz normal das System
PS hab es schon mehrere Male verschucht baer immer das gleiche
 

bucksmax

Jonagold
Registriert
15.03.07
Beiträge
20
ach ich habs geschafft ich hatte nur die falsche dvd drin:-D aber danke für die antwort
//close//