• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot-Camp oder Parallels...

GinPery

Boskoop
Registriert
07.09.06
Beiträge
39
Möchte mir weil ich Zocken möchte (leider) wieder XP installieren auf meinen iMac C2D.
Jedoch würde ich gerne die vor- und nachteile von Boot-Camp und Parallels aus eurer Erfahrung heraus erfahren. (Was für ein Satz).
Grundsätzlich weiss ich das man in Parallels switchen kann und mit Boot-Camp beim Starten aussuchen muss was man macht. Parallels reizt mich dahin gehend schon.
Jedoch welches läuft besser und ist Stabiler etc....
Danke im vorfeld für die Antworten.
 

needmilk

Gast
Hallo,

wenn du zocken willst, dann nehme BootCamp. Parallels bietet zur Zeit keine 3D-Grafikunterstützung.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

in deinem Fall ist BootCamp die bessere Wahl, da Windows dann nativ auf dem iMac läuft. Da XP bei BootCamp RAM, Grafikkarte, Prozessor etc. am Besten ausnutzen kann.

Viele Grüße

Timo