1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp is not for me, I like my Mac windows free! Stickers inside.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soul Monkey, 16.06.06.

  1. Für alle die zwar einen Mac mit Intel Prozessor haben aber kein Interesse haben darauf Windows zu installieren gibt es jetzt Sticker um das ganze der Welt kund zu tun. Nun ja ich würde mir sowas trotzdem nicht auf den Mac kleben.

    Hier noch die Systemanforderungen:

    Einfach mal auf den Sticker klicken um einen neuen Beitrag zum Thema der Mac und das Windows - ob das überhaupt noch jemanden interessiert ...

    [​IMG]
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Schwachsinn. Absoluter.
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmung. Absolute.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Syncron

    Syncron Gast

    Jep. *Papier raus und schreib: absolut sinnlos, Aufkleber sind was für Dosen, nichts für Macs"
     
  5. Vor allem mal häßliger Schwachsinn! *kopfschüttel*
     
  6. needmilk

    needmilk Gast

    Naja, ich sehe das nicht so negativ. Mir gefällt das Design des Stickers. Allerdings frage ich mich, warum die Webseite englischsprachig ist, obwohl die Aktion von einem Berliner Anbieter angeboten wird. :innocent:
     
  7. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Ich bin jetzt seit zwei Jahren Mac-User, aber ich finde es gut, dass ich Windows auch auf einem Mac installieren kann und sobald ich einen Intel-Mac habe, werde ich davon auch Gebrauch machen. Warte mit der Anschaffung aber erst, bis die MacBooks ausgereift und Leopard draussen ist.
    Deshalb finde ich diese Sticker schon allein aufgrund der Attitüde der Herausgeber sehr engstirnig. Das Design ist mir demnach erst recht egal.
     
    Peter Maurer gefällt das.
  8. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    Mh, 1.99 für n'farbiges, abgerundes rechteck auf dem in einer popeligen font Windows Free druffsteht?

    Da mach ich doch mein' eigenen Sticker! xD
    [​IMG]

    p.s. ders 4 free HF (druckversion auf mei'm Blog zu finden)
     
    #8 loop, 26.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.06
    Digitalnomade gefällt das.
  9. Digitalnomade

    Digitalnomade Antonowka

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    359
    Und das sind auch noch £ 1.99 (englische Pfund) also € 2,88 (Stand 27.06.2006).

    Ich nehm einen, zumal er auch meine Meinung repräsentiert. :p
     

Diese Seite empfehlen