Boot Camp is not for me, I like my Mac windows free! Stickers inside.

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Für alle die zwar einen Mac mit Intel Prozessor haben aber kein Interesse haben darauf Windows zu installieren gibt es jetzt Sticker um das ganze der Welt kund zu tun. Nun ja ich würde mir sowas trotzdem nicht auf den Mac kleben.

Hier noch die Systemanforderungen:

The stickers work best with Intel Macintosh Computers. But they run just as fine on any other Mac. Even those really old ones.

And they love Linux boxes, too. They even run on Windows, but why would you want to do that?

Einfach mal auf den Sticker klicken um einen neuen Beitrag zum Thema der Mac und das Windows - ob das überhaupt noch jemanden interessiert ...

 

apfelbaum75

Gast
Vor allem mal häßliger Schwachsinn! *kopfschüttel*
 

needmilk

Gast
Naja, ich sehe das nicht so negativ. Mir gefällt das Design des Stickers. Allerdings frage ich mich, warum die Webseite englischsprachig ist, obwohl die Aktion von einem Berliner Anbieter angeboten wird. :innocent:
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Ich bin jetzt seit zwei Jahren Mac-User, aber ich finde es gut, dass ich Windows auch auf einem Mac installieren kann und sobald ich einen Intel-Mac habe, werde ich davon auch Gebrauch machen. Warte mit der Anschaffung aber erst, bis die MacBooks ausgereift und Leopard draussen ist.
Deshalb finde ich diese Sticker schon allein aufgrund der Attitüde der Herausgeber sehr engstirnig. Das Design ist mir demnach erst recht egal.
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Mh, 1.99 für n'farbiges, abgerundes rechteck auf dem in einer popeligen font Windows Free druffsteht?

Da mach ich doch mein' eigenen Sticker! xD


p.s. ders 4 free HF (druckversion auf mei'm Blog zu finden)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Digitalnomade

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
loop schrieb:
Mh, 1.99 für n'farbiges, abgerundes rechteck auf dem in einer popeligen font Windows Free druffsteht?
Und das sind auch noch £ 1.99 (englische Pfund) also € 2,88 (Stand 27.06.2006).

loop schrieb:
Da mach ich doch mein' eigenen Sticker! xD


p.s. ders 4 free HF (druckversion auf mei'm Blog zu finden)
Ich nehm einen, zumal er auch meine Meinung repräsentiert. :p