1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp auf Core2Duo MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hanebambel, 08.11.06.

  1. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Hat schon jemand erfahrung mit Boot Camp auf den Core2Duo MacBook Pros? Vorallem funktioniert das jetzt ohne externe Tastatur?

    CU Jan ;)
     
  2. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Höh?!?
    Ging das nicht schon immer ohne externe Tastatur?
     
  3. Obirah

    Obirah Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    272
  4. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Nö. Bei meinem Kollegen mit nem CD MBP ging das wohl nur mit externer Tastatur. Da er Boot Camp aber nicht mehr nutzt, weiß er leider net, ob das jetzt besser is...

    CU Jan ;)
     

Diese Seite empfehlen