• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp Assistent will nicht starten

  • Ersteller curtis-craig
  • Erstellt am

curtis-craig

Gast
hi,
ich möchte gerne windows per boot camp auf meinem macbook installieren. boot camp ist installiert, jedoch will der assisten nicht starten, weil er meint, ich soll mein betriebssystem aktualisieren. ich habe aber bereits 10.4.6 drauf. unter software aktualisierung zeigt er mir nur das quicktime update an, das aber in der letzten phase der installation abbricht.
was soll ich nun eurer meinung nach machen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
curtis-craig schrieb:
hi,
ich möchte gerne windows per boot camp auf meinem macbook installieren. boot camp ist installiert, jedoch will der assisten nicht starten, weil er meint, ich soll mein betriebssystem aktualisieren. ich habe aber bereits 10.4.6 drauf. unter software aktualisierung zeigt er mir nur das quicktime update an, das aber in der letzten phase der installation abbricht.
was soll ich nun eurer meinung nach machen?
Vor allem die Anleitung genau lesen. Da steht nämlich alles drin, unter anderem, dass man erst ein Firmware-Update machen muss
 

curtis-craig

Gast
danke für eure antworten, aber es gibt noch kein firmware update für das macbook (nur für das macbook pro). oder seh ich das falsch?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
curtis-craig schrieb:
danke für eure antworten, aber es gibt noch kein firmware update für das macbook (nur für das macbook pro). oder seh ich das falsch?

kann gut sein. für das neue 17er hat apple das firmware-update auch erst ein paar wochen später nachgeliefert.

carsten
 

curtis-craig

Gast
ja, nur dass andere macbook-besitzer boot camp benutzen können.
sollte ich mac os einfach nochmal installieren?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
ach sag doch das du ein MacBook hast...

Ja isntallier es nochmal neu....