Boot Camp 1.4 beta

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
weiß schon jemand, ob nur neue iMac Treiber (ATI GPU) dabei sind oder vielleicht auch neue NVidia Treiber für die 8600?

Ich lade grade runter.... 800kbyte/s
 

benjy

Braeburn
Registriert
06.08.07
Beiträge
46
Ah, danke :)
Weiss jemand, ob ich mir mein refit (osx/ubuntu/winxp) zerschieße, wenn ich das update?
Reicht ja eigentlich, wenn ich nur die Treiber neu installiere, oder ist das dann nicht abwärtskompatibel mit 1.3?

edit:
Ok, der Bootcamp Assistent weigert sich natürlich zu starten, weil refit auf der Startpartition installiert ist. Jetzt kann ich auch keine Treiber-CD brennen.
Hat jemand eine Idee, wie ich den Assistenten überzeugen kann, dass ich nur die Treiber-CD brauche und gar nichts paritionieren will?

edit2:
Auch wenn ich vom Backup (externe FW-HDD) boote meckert er.
("Sie können keine externe Festplatte partitionieren...")

Mir gehen die Ideen aus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ganz einfach:

rechte Maustaste auf Boot Camp Assistent, "open package content" (oder wie auch immer das im Deutschen heißt)

Content/Resources/DiskImage.dmg

da sind alle Treiber drin :)