• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boor Camp Startbildschirm

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Halli Hallo.

Ich hab eine frage, hab BootCamp -1.1.1- auf meinem Intel iMac (10.4.7) ich würd gern immer diesen startbildschirm haben, im Bild anezeigt, geht das irgendwie ??

ODER: wie kann ich OS X wieder als startvolume einrichten ?, also nicht einzelvolume, sondern nur start, weil im mom. bootet er immer mit windows, brauch ich aber nur seltener, nur fuer die schule.
 

Anhänge

  • Boot Camp.jpg
    Boot Camp.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 163

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
zu "ODER:"

'Systemeinstellungen -> Startvolume' dürfte helfen.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
oky doky danke dafür, und der erste pounkt. weiß jmd vno euch wie man das einrivhten könnte das die sicht bei jedem mal nue booten kommt ?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...schieb...

stehe vor dem gleichen problem... weiss jemand rat? es nervt, immer daran zu denken, die alt-taste zu drücken...

gruß
dennis
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich frage mich, wie ich das Windows Festplatten Icon beim Bootmenue ändern kann.

Gruß Rasmus
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oky doky danke dafür, und der erste pounkt. weiß jmd vno euch wie man das einrivhten könnte das die sicht bei jedem mal nue booten kommt ?

klemmt deine tastatur ein wenig?;)
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
geht nicht soweit ich weiß.