• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

booq vyper xs2 macbook 13" tasche Lieferant?

  • Ersteller ridetothehills
  • Erstellt am

ridetothehills

Gast
habe bei mactrade eine booq taschen bestellt die ich super finde für mein macbook, allerdings ist dieser erst wie ich mir schon dachte erst ab Ender SEP. lieferbar.
kennt ihr noch einen shop der die vorrätig hat?

für tipps wäre ich sehr dankbar
 

patmoe

Gast
Na suuuuper. Hab sie auch bestellt und jetzt erst geschnallt, dass die erst Ende des Monats geliefert werden soll. Auf booq.de is der frühestmögliche Versandtermin sogar erst der 06.Oktober. Geht scheinbar nicht schneller.:-c
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
Also ich weiß nicht wie das mit den lieferzeiten, für diese Taschen aussieht, aber ich empfehle direkt bei booq zu bestellen, allesn problemlos geklappt und die taschen die ich dort bestellt habe sind einfach nur geil

gruß chester
 

Soul Monkey

Gast
Das mit den Lieferzeiten war damals bei der ersten Vyper genau das gleiche, war schon ausverkauft bevor sie ueberhaupt lieferbar war und danach kam Booq entweder nicht mit der Produktion hinterher oder sie wollten die Nachfrage weiter steigern weil das muss ja ein tolles Produkt sein wenn das staendig ausverkauft ist und es Lieferzeiten von 1 Monat+ gibt.

Habe damals in Australien bestellt da hatten die noch ein paar Modelle.