1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bookmark Funktion bei zusammengefügten Dateien?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mikey, 25.03.06.

  1. Mikey

    Mikey Gast

    Hallo zusammen,

    hab da einen kurze Verständniss Frage. Blick ja nun mittlerweile ganz gut durch was Hörbücher auf dem iPod anbelangt, vor allem dank der großartigen Hilfe hier im Forum... An dieser Stelle nochmal DANKE :)
    Hab nun letztens mal probiert ein Hörbuch (27 CD´s) zu einer Datei zusammenzufassen... da ich hier auch schon von meheren gelesen hab, dass iTunes bissl rumzickt bei so großen Dateien war ich auch nicht verwundert als das bei mir so war... hab dann halt drei Dateien draus gemacht... siehe da iTunes hört auf rumzuzicken aber dafür spinnt der iPod :-D
    Zu 90% ist es nämlich so, dass er wenn ich ein Hörbuch unterbrochen habe beim erneuten anspielen nach etwa 20 sek zurück ins Hauptmenü springt... und was dann aber besonders nervig ist, er die Bookmark-Funktion verloren hat... d.h. das Hörbuch beginnt von vorn :mad:
    Bei einer Datei von 10 Stunden viel Spaß beim suchen sag ich da nur...

    Liegt das an dem Zusammenfassen zu einer großen Datei?? Hab ansonsten nämlich nie Probleme bei anderen Hörbüchern gehabt...

    Grüße Mikey
     

Diese Seite empfehlen