1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bookends 8 und Fußnoten Formatierung in Word

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von mibraun, 22.08.07.

  1. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Hallo, ich benutze Bookends 8 und Word 2004.
    Leider habe ich ein Problem mit den Fußnoten-Formatierungen, die ich aus Bookends in Word einfüge.

    In der Bookendsvorschau sehen Sie so aus:

    Stockmann, R. (2007). Handbuch zur Evaluation : eine praktische Handlungsanleitung. Münster [u.a.]

    und in der Word-Fußnote dann so:

    {Stockmann, 2007, Sozialwissenschaftliche Evaluationsforschung, 367 S}

    kann mir jemand sage, wie ich Bookends oder Word dazu kriege, dass die beiden gleich aussehen.
    Die Formatierung in Bookends funktionieren, mir geht es lediglich um das richtige Einfügen bzw. Aussehen in Word.

    Viele Dank für eine Antwort.
     
  2. SchattenTänzer

    SchattenTänzer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.01.06
    Beiträge:
    104
    Bei dem Problem direkt kann ich dir leider nicht helfen, aber eine Frage hätte ich schon:

    Wieso verwendest du bei solchen Sachen Word?? Mit LaTeX geht das Referenzieren (Fußnoten, Zitate, etc.) um einiges leichter und du hast einen besseren Schriftsatz.

    http://www.bruners.de/latex
    http://latex.yauh.de/index.html
     
  3. mibraun

    mibraun Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    70
    Danke für deinen Hinweis...
    Das hört man ja ziemlich oft. Allerdings verwende ich nun mal Word und Bookends :)
     

Diese Seite empfehlen