• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bookends 8 und Fußnoten Formatierung in Word

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Hallo, ich benutze Bookends 8 und Word 2004.
Leider habe ich ein Problem mit den Fußnoten-Formatierungen, die ich aus Bookends in Word einfüge.

In der Bookendsvorschau sehen Sie so aus:

Stockmann, R. (2007). Handbuch zur Evaluation : eine praktische Handlungsanleitung. Münster [u.a.]

und in der Word-Fußnote dann so:

{Stockmann, 2007, Sozialwissenschaftliche Evaluationsforschung, 367 S}

kann mir jemand sage, wie ich Bookends oder Word dazu kriege, dass die beiden gleich aussehen.
Die Formatierung in Bookends funktionieren, mir geht es lediglich um das richtige Einfügen bzw. Aussehen in Word.

Viele Dank für eine Antwort.
 

mibraun

Tokyo Rose
Registriert
09.01.07
Beiträge
70
Danke für deinen Hinweis...
Das hört man ja ziemlich oft. Allerdings verwende ich nun mal Word und Bookends :)