1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bonobo Land in Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Hallo, 19.01.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    wichtig, daß darüber berichtet wird, oder wichtig, daß die aufstocken?
    ich stehe zoo's ambivalent gegenüber.
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Wichtig, dass die mal vergrößern.

    Ich stehe Zoos ebenfalls ambivalent gegenüber. Tiere gehören in die freie Wildbahn.
     
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ist zu erwarten, daß durch die vergößerung neue tiere eingeführt werden, oder geben die den alten einfach nur mehr lebensraum?
    ('tschuldige, daß ich lesefaul bin heut' morgen).
     
  5. Hallo

    Hallo Gast

    Teils teils. Leider beabsichtigen sie auch neue Tiere (ich glaube zwei Pärchen) neu hinzuzunehmen. Aber es wird auch mehr Platz für die schon im Zoo lebenden Affen geschaffen.
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    sowas habe ich mir gedacht. denn solche kostspieligen baulichen erneuerungen haben immer auch einen anderen hintergrund.

    ich mag zoo's nicht besonders. wenn ich kinder hätte, würde ich dennoch mal reingehen, um ihnen die tiere in "echt" zu zeigen. wobei das echt auch nicht wirklich echt is.
    echt wäre ihre heimat.

    wer weiß, vielleicht kommen wir als menschen ja irgendwann auch mal in den genuß des zoo-bewohnens. so vielleicht, wenn die außerirdischen uns ausstellen.
     
    newman gefällt das.
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Wie hat Hans Albers gesungen: "Mein Gorilla hat 'ne Villa Im Zoo ... "

    Sound
     
    1 Person gefällt das.
  8. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Wenn ich bonobo höre muss ich an Funny van Dannen denken ;)
     
    1 Person gefällt das.
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hab ich jetzt Anspruch auf ein paar Quadratmeter in Frankfurt?

    Und Funny van Dannen macht zwar gute satirische Lieder, aber wenn er kein Bonobo sein will, hat er ja wohl irgendwo einen Triller ;)
     
    1 Person gefällt das.
  10. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    @ bonobo: Ich muss zugeben, dass ich beim Thread-Titel irgendwie als erstes an dich gedacht habe.
    Probier doch mal ein Plätzchen zu bekommen;)
     
  11. Hallo

    Hallo Gast

    Ist aber trotzdem lustig!
     
  12. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    da warst du sicherlich nicht der einzige, ging mir nämlich auch so. :cool:
     
  13. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Und ich dachte Bonobo hätte für das ATUT 2007 einen Platz in seiner Privatvilla reserviert. Na super. :p
     
    1 Person gefällt das.
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nee nee, das nicht ... allerdings werde ich fuer's ATUT 007 die Prinzensuite im naechsten Grand-Hotel reservieren. Letztes Mal war (in der angemieteten Luxusvilla) nicht genuegend Platz fuer die Groupies.
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Meinst du für die Groupies oder für die Geschenke von den Groupies? :p
     
  16. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    wenn du dann einen platz im zoo gefunden hast,poste doch hier,dass man dich nun im zoo besuchen kann.ich schau dann bei meinen nächsten frankfurt ferien mal bei dir vorbei...abgemacht? ;)


    lg.nanuk

    p.s.ich dachte beim titel wirklich (auch) an unseren AT-bonobo! :p
     
  17. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    theeeeeooo, mach mir ein banaaaanenbrooot...:-D
     
  18. Hallo

    Hallo Gast

    Also Bonobo, wenn Du nach Frankfurt am Main in eine neue Residenz ziehen würdest, dann würde ich ein mal in der Woche mit einer Flasche Billecart Salmon und einmal im Monat mit einer Flasche Billecart Salmon Cuvee Nicolas Francois, 1998, vorbeischauen. Beilagen (Groupies) inclusive.
     

Diese Seite empfehlen