1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bonjour in C / Java auf Windows..

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von plaetzchen, 17.01.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hi!

    Ich habe mr grade bei developer.apple.com das Bonjour Kit für Windows mit den C und Java Beispielen runtergeladen. Hat jemand Erfahrungen damit, denn bei mir kann ich den C Code nur unter Mac kompilieren unter Winows erhalte ich 13 Fehler in der .h Datei. Java lässt sich auch nur unter Mac ausführen uaf de Dose kommt das mit javaw simplechat.jar eine Fehlermeldung, dass die Main nicht gefunden wurde...
    Jemand Ideen?

    Danke

    Philip
     

Diese Seite empfehlen