• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bonjour erkennt drucker nciht

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
was mache ich falsch? ich habe auf meinem windows pc in unserem Netz (am gleichen router wie mein macbook) bonjour installiert und den drucker freigegeben. jedoch sagt mir bonjour es sei kein bonjour drucker verfügbar.... es handelt sich um einene brother dcp 110 c und treiber sind installiert.

vielen dank für eure Hilfe.
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ließt das hier keiner oder hat einfach keiner ne lösung für mein problem???

danke
 

Gogul

Uelzener Rambour
Registriert
21.05.04
Beiträge
372
ich kenn mich mit drckern nicht so aus, aber was passiert wenn du es ohne bonjour probierst?
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ohne bonjour finde ich zwar den drucker aber ich bekomme genau wie mit bonjour die meldung access denied

danke
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann hast du keine Rechte, auf den Drucker zuzugreifen.

MfG
MrFX
 

Zacks

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.12.06
Beiträge
107
*malhoschschieb*
Hab das selbe Problem... äusserst nervig...
Drucker ist unter WinXP freigegeben aber kommt immer Access Denied
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
bonjour drucken unter windows eine qual. die erfahrung musst ich schon machen. hab via google ne genaue anleitung gefunden. http://www.ifelix.co.uk/tech/1004.html



*upps* da war einer schneller als ich
 
Zuletzt bearbeitet: