1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bonjour erkennt drucker nciht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von profi, 05.01.07.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    was mache ich falsch? ich habe auf meinem windows pc in unserem Netz (am gleichen router wie mein macbook) bonjour installiert und den drucker freigegeben. jedoch sagt mir bonjour es sei kein bonjour drucker verfügbar.... es handelt sich um einene brother dcp 110 c und treiber sind installiert.

    vielen dank für eure Hilfe.
     
  2. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ließt das hier keiner oder hat einfach keiner ne lösung für mein problem???

    danke
     
  3. Gogul

    Gogul Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    372
    ich kenn mich mit drckern nicht so aus, aber was passiert wenn du es ohne bonjour probierst?
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
  5. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    ohne bonjour finde ich zwar den drucker aber ich bekomme genau wie mit bonjour die meldung access denied

    danke
     
  6. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann hast du keine Rechte, auf den Drucker zuzugreifen.

    MfG
    MrFX
     
  7. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    und was kann ich daran ändern=?
     
  8. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    *malhoschschieb*
    Hab das selbe Problem... äusserst nervig...
    Drucker ist unter WinXP freigegeben aber kommt immer Access Denied
     
  9. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    bonjour drucken unter windows eine qual. die erfahrung musst ich schon machen. hab via google ne genaue anleitung gefunden. http://www.ifelix.co.uk/tech/1004.html



    *upps* da war einer schneller als ich
     
    #9 nev03, 06.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.07

Diese Seite empfehlen