1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Börse: Liste renommierter Privatkäufer / Verkäufer?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 23.06.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Hallo!

    Ist vielleicht ne doofe Idee, könnte allerdings auch ganz nützlich sein. Ich will nur einen Vorschlag machen, wenn das jeder doof findet, dann lässt man es einfach :)

    Meine Vorstellung ist recht simpel:

    !ACHTUNG! - Käufer, alles super.
    RealDeal - Verkäufer, gekaufte Tastatur war wie neu!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja finde ich eine doofe Idee. Ich unterstelle - gerade hier - jedem erstmal "RealDeal". Und falls es wider Erwarten mal auf !Achtung! rauslaufen sollte dann geht hier auch ohne Bewertungsliste für denjenigen der Punk ab.

    Gruß Stefan
     
  3. Aus !ACHTUNG! ist ein X gewordem... :eek:

    ...oder anders ausgedrückt: er ist AT-technisch "von uns gegangen" :innocent:
     
  4. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    ...wie stellst du dir das vor Stefan? Einen Hinweis im Verkaufsthread platzieren? ... damit einem dann "üble Nachrede" o.ä. vorgeworfen wird o_O
     
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Naja wie gesagt, war nur eine Idee. Quasi digitale Empfehlungschreiben, wie bei eBay.
     

Diese Seite empfehlen