Börse: Liste renommierter Privatkäufer / Verkäufer?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hallo!

Ist vielleicht ne doofe Idee, könnte allerdings auch ganz nützlich sein. Ich will nur einen Vorschlag machen, wenn das jeder doof findet, dann lässt man es einfach :)

Meine Vorstellung ist recht simpel:

!ACHTUNG! - Käufer, alles super.
RealDeal - Verkäufer, gekaufte Tastatur war wie neu!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja finde ich eine doofe Idee. Ich unterstelle - gerade hier - jedem erstmal "RealDeal". Und falls es wider Erwarten mal auf !Achtung! rauslaufen sollte dann geht hier auch ohne Bewertungsliste für denjenigen der Punk ab.

Gruß Stefan
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
stk schrieb:
.. Und falls es wider Erwarten mal auf !Achtung! rauslaufen sollte dann geht hier auch ohne Bewertungsliste für denjenigen der Punk ab.

Gruß Stefan

...wie stellst du dir das vor Stefan? Einen Hinweis im Verkaufsthread platzieren? ... damit einem dann "üble Nachrede" o.ä. vorgeworfen wird o_O
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Naja wie gesagt, war nur eine Idee. Quasi digitale Empfehlungschreiben, wie bei eBay.