• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BMW als Vorreiter

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Moin,

schon nett gemacht. Denke aber, dass das schon was älter ist.

Gruß
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
vor allem gibts von mercedes seit längerem die möglichkeit den ipod über das multifunktionslenkrad zu steuern... das ist echt nicht ohne...
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
JaToAc schrieb:
vor allem gibts von mercedes seit längerem die möglichkeit den ipod über das multifunktionslenkrad zu steuern... das ist echt nicht ohne...

Genau das wurde nun auch integriert.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
G5_Dual schrieb:
Genau das wurde nun auch integriert.
Ähm, das ging auch bei BMW schon mit der allerersten Version. Aber dass das iDrive nun praktisch das komplette iPod-Interface inkl. Titelinfos anzeigt ist wirklich nett.
 

supermario

Gast
G5_Dual schrieb:
BMW versucht den iPod in ihren neuen Serien besser zu integrieren und leichter bedienbar zu machen.
http://www.ipodyourbmw.com/
...naja voreiter o_O
als ich damals im jahre 2002 mit meinem ipod der ersten generation zu bmw gegangen bin, haben die mich gefragt, was ist ein ipod und an integration war überhaupt nicht zu denken.
heute kennt dort jeder (fast) einen ipod aber eine lösung für meinen bmw bj.2000 gibts trotzdem nicht :(
die neuen bmw's werden leider immer hässlicher (meine meinung) und das wirft die frage auf, ob ich jemals wieder einen kaufen werde?