1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BMW als Vorreiter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von G5_Dual, 13.04.06.

  1. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    BMW versucht den iPod in ihren neuen Serien besser zu integrieren und leichter bedienbar zu machen.
    http://www.ipodyourbmw.com/
     
    bezierkurve gefällt das.
  2. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    Moin,

    schon nett gemacht. Denke aber, dass das schon was älter ist.

    Gruß
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    vor allem gibts von mercedes seit längerem die möglichkeit den ipod über das multifunktionslenkrad zu steuern... das ist echt nicht ohne...
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Genau das wurde nun auch integriert.
     
  5. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Ähm, das ging auch bei BMW schon mit der allerersten Version. Aber dass das iDrive nun praktisch das komplette iPod-Interface inkl. Titelinfos anzeigt ist wirklich nett.
     
  6. supermario

    supermario Gast

    ...naja voreiter o_O
    als ich damals im jahre 2002 mit meinem ipod der ersten generation zu bmw gegangen bin, haben die mich gefragt, was ist ein ipod und an integration war überhaupt nicht zu denken.
    heute kennt dort jeder (fast) einen ipod aber eine lösung für meinen bmw bj.2000 gibts trotzdem nicht :(
    die neuen bmw's werden leider immer hässlicher (meine meinung) und das wirft die frage auf, ob ich jemals wieder einen kaufen werde?
     

Diese Seite empfehlen