Blutooth unter Parallels?

  • Ersteller Macjünger
  • Erstellt am

Macjünger

Gast
hallo kann mir jemand helfen? ich wüsste gern wie ich Blutooth unter Win XP nutzen kann?

und vielleicht auch noch drucken über W-Lan? Ich nutze Win unter Parallels
 

Diekippe

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.08.06
Beiträge
328
Ich weiss es nicht ganz genau, aber ich glaube gelesen zu haben (bei apple.de), dass unter Win XP BT nicht funktioniert.
Hatte mich nämlich etwas geschockt, weil dann ja meine BT-Maus nicht funktionieren würde. Hab mich an Windows aber noch nicht ran getraut.
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
und vielleicht auch noch drucken über W-Lan?

drucken über wlan und netzwerkdrucker funktioniert wie bei jeder herkömmlichen windose auch. einfach treiber installieren und über die ip vom drucker ansteuern.

für drucken über wlan ohne netzwerkdrucker kann ich dir leider nichts sagen.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
bt funktioniert unter xp generell perfekt. leider wird bt aber nicht in parallels unterstützt. die mighty cordless, auch über bt am mac angedockt läuft unter parallels in xp perfekt.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
bt funktioniert unter xp generell perfekt. leider wird bt aber nicht in parallels unterstützt. die mighty cordless, auch über bt am mac angedockt läuft unter parallels in xp perfekt.

Täusch ich mich oder war dein Post etwas paradox?! :eek: ;)

LG
Mag
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
auf den ersten blick mag es vielleicht paradox klingen, aber die bt mighty wird parallels als normale maus zur verfügung gestellt auch wenn sie über bt läuft. eigene bt treiber gibt es jedoch unter parallels nicht.
mit anderen worten: jede andere bt maus wird auch unter parallels laufen auch wenn parallels selber kein bt unterstützt. ;)