1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Blutooth unter Parallels?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macjünger, 17.09.06.

  1. Macjünger

    Macjünger Gast

    hallo kann mir jemand helfen? ich wüsste gern wie ich Blutooth unter Win XP nutzen kann?

    und vielleicht auch noch drucken über W-Lan? Ich nutze Win unter Parallels
     
  2. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Ich weiss es nicht ganz genau, aber ich glaube gelesen zu haben (bei apple.de), dass unter Win XP BT nicht funktioniert.
    Hatte mich nämlich etwas geschockt, weil dann ja meine BT-Maus nicht funktionieren würde. Hab mich an Windows aber noch nicht ran getraut.
     
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    drucken über wlan und netzwerkdrucker funktioniert wie bei jeder herkömmlichen windose auch. einfach treiber installieren und über die ip vom drucker ansteuern.

    für drucken über wlan ohne netzwerkdrucker kann ich dir leider nichts sagen.
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bt funktioniert unter xp generell perfekt. leider wird bt aber nicht in parallels unterstützt. die mighty cordless, auch über bt am mac angedockt läuft unter parallels in xp perfekt.
     
  5. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Täusch ich mich oder war dein Post etwas paradox?! :eek: ;)

    LG
    Mag
     
  6. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    auf den ersten blick mag es vielleicht paradox klingen, aber die bt mighty wird parallels als normale maus zur verfügung gestellt auch wenn sie über bt läuft. eigene bt treiber gibt es jedoch unter parallels nicht.
    mit anderen worten: jede andere bt maus wird auch unter parallels laufen auch wenn parallels selber kein bt unterstützt. ;)
     

Diese Seite empfehlen