1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluray

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Hanjoerg, 21.02.07.

  1. Hanjoerg

    Hanjoerg Carola

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    112
    Vielleicht hat von euch schon jemand die Werbung der amerikanischen Firma MCE (store.mcetech.com) mit dem "ersten auf MacG5/Pro abgestimmten" BD-Brenner gesehen. Der Preis von 699,-$ (bzw. 650,-$ ohne Toast8) ist unter dem, was z.Z. im Bereich Philips, Pioneer, LG oder Sony hier angeboten wird. Meine Frage: hat schon jemand Erfahrungen mit Bestellungen aus den USA gemacht? Lieferzeit? Zoll? etc. Sollte man wagen oder warten? Persönlich brauche ich das BluRay-Format ausschließlich zum Speichern meiner eigenen Full-HD-Filme.
     

Diese Seite empfehlen