1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothverbindung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Michel_01, 01.04.07.

  1. Michel_01

    Michel_01 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    364
    Hallo mal wieder,

    hab große Probleme damit, über Bluetooth mit dem HTC P3300 zu verbinden, bzw. es geht gar nicht.
    Ich stelle eine Partnerschaft her und wenn ich dann vom HTC aus eine Verbindung herstellen möchte, sagt er mir, er könne keine Partnerschaft zu einem Computer finden...
    Habs jetzt mindestens 20 Mal vorwärts und rückwärts probiert und was bleibt ist mal wieder ein VERDAMMT GROSSES HEEEEEEEE??????????!!!!!!!!!!:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

    Bin mir nun nicht sicher was ich an die Wand schmeißen soll, hab einfach keine Nerven mehr, immer irgendwelche Probleme zu lösen.

    Hat jemand noch nen Tipp?

    Gruß

    Michel
     

Diese Seite empfehlen