• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetoothverbindung klappt nicht

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo mal wieder,

hab große Probleme damit, über Bluetooth mit dem HTC P3300 zu verbinden, bzw. es geht gar nicht.
Ich stelle eine Partnerschaft her und wenn ich dann vom HTC aus eine Verbindung herstellen möchte, sagt er mir, er könne keine Partnerschaft zu einem Computer finden...
Habs jetzt mindestens 20 Mal vorwärts und rückwärts probiert und was bleibt ist mal wieder ein VERDAMMT GROSSES HEEEEEEEE??????????!!!!!!!!!!:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops:

Bin mir nun nicht sicher was ich an die Wand schmeißen soll, hab einfach keine Nerven mehr, immer irgendwelche Probleme zu lösen.

Hat jemand noch nen Tipp?

Gruß

Michel