1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetoothverbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von el funtzo, 01.09.05.

  1. el funtzo

    el funtzo Gast

    hallo at'ler,

    folgende konstellation:

    1.) ein powerbook (pb) wird via bluetooth mit einen powermac (pm) verbunden
    2.) pm ist via dsl mit dem internet verbunden

    gibt es eine möglichkeit mit dem powerbook via bluetooth zum powermac eine verbindung ins internet herzustellen?

    gruss: clemens.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    versuch doch mal auf dem Powermac unter Systemeinstellung - Sharing - Internet die Ethernetschnittstelle (also die am DSL hängt) für die Rechner die an der Schnittstelle BT hängen freizugeben. Voraussetzung wäre das BT dort in der Liste der Netzwerk-Devices erscheint.

    Gruß Stefan
     
  3. el funtzo

    el funtzo Gast

    hallo stefan,

    danke für den tipp, aber bt befindet sich leider NICHt in der liste. :-[
     
  4. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300

Diese Seite empfehlen