1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ..::LED::.., 31.01.07.

  1. Hallo,

    ich hab ein ca. 3 Jahre altes Powerbook G4 ALU FW800.
    Eingebaut ist:
    1,25GHz G4
    1,25GB RAM
    80GB HDD

    Als OS setze ich Mac OS 10.4.8 ein.

    Als ich heute morgen mein Powerbook neustartete, bemerkte ich, dass nach dem Neustart kein Bluetooth mehr funktioniert. Das komische an der Sache war, dass oben in der Menüleiste das Bluetooth-Symbol mit einer Wellenlinie durchgestrichen war. Wenn man drauf klickt erscheint: "Bluetooth: nicht verfügbar". Die Systemeinstellungen zu Bluetooth sind ebenfalls verschwunden und im Profiler zeigt er, wenn ich auf Bluetooth klicke, nur an, dass keine Informationen verfügbar wären.

    Kann mir jemand bei dem Problem helfen und mir sagen, wie ich mein Bluetooth zurück bekomme?

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Probirs mal mit der Fehlersuche auf Der instalations CD
     
  3. Das habe ich schon versucht.... genauso wie einen Reset der PMU. Hat leider nichts geholfen... hat noch jemand eine Idee?
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ich würde mir erst mal den letzen Thread weiter unten auf dieser Seite unter "Ähnliche Themen" durchlesen und die dort gegebenen Ratschläge befolgen

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen