• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth verschwunden

  • Ersteller ..::LED::..
  • Erstellt am

..::LED::..

Gast
Hallo,

ich hab ein ca. 3 Jahre altes Powerbook G4 ALU FW800.
Eingebaut ist:
1,25GHz G4
1,25GB RAM
80GB HDD

Als OS setze ich Mac OS 10.4.8 ein.

Als ich heute morgen mein Powerbook neustartete, bemerkte ich, dass nach dem Neustart kein Bluetooth mehr funktioniert. Das komische an der Sache war, dass oben in der Menüleiste das Bluetooth-Symbol mit einer Wellenlinie durchgestrichen war. Wenn man drauf klickt erscheint: "Bluetooth: nicht verfügbar". Die Systemeinstellungen zu Bluetooth sind ebenfalls verschwunden und im Profiler zeigt er, wenn ich auf Bluetooth klicke, nur an, dass keine Informationen verfügbar wären.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen und mir sagen, wie ich mein Bluetooth zurück bekomme?

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Probirs mal mit der Fehlersuche auf Der instalations CD
 

..::LED::..

Gast
Das habe ich schon versucht.... genauso wie einen Reset der PMU. Hat leider nichts geholfen... hat noch jemand eine Idee?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich würde mir erst mal den letzen Thread weiter unten auf dieser Seite unter "Ähnliche Themen" durchlesen und die dort gegebenen Ratschläge befolgen

Gruss