• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth USB

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi
ich habe mir das Sony Ericcson k750i geholt und wollte es per isync syncronisieren.
Allerdings ging das nicht (habe auch im Web nun einige Hinweise gefunden das es anscheinend nicht geht, sollte jemand einen Weg kennen bitte posten)

Will mir jetzt mal son Bluetooth USB stick holen (ist ja nicht so teuer) kann mir jemand einen empfehlen? Habe ein iBook mit Mac OS X 10.4

(kann ich da jeden kaufen oder nur den D-Link 120 ? )
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Ähm, hast Du versucht, es über das Datenkabel zu syncen? Das kann iSync nicht. Du brauchst wirklich einen BT-Adapter, wenn Du noch kein BT on board hast. Den von D-Link kann ich nur empfehlen. Kauf ihn aber nicht im Apple Store, da ist er hoffnungslos überteuert.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hätte da noch einen SITECOM CN-500 USB Adapter anzubieten.€ 15,00 inkl. Versandkosten.Bei Interesse kurze PN.
Funktioniert unter Mac OS X 10.4.5 gut,aber sicherlich abhängig vom Handy.
Samsung funktionierte bei mir gut.
Beim D-Link solltest du auf die Revision achten (also neues Modell kaufen).
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

so ziemlich jeder BT-USB Stick ist durch OS X unterstützt. Kauf einen günstigen über ebay mit Rückgaberecht und Du machst nix falsch.

Gruß Stefan
 

keamas

Uelzener Rambour
Registriert
15.06.04
Beiträge
375
Hi habe mir den D-Link DBT 122 geholt funktioniert bestens

danke