1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth und WinXP

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von AndyL, 18.02.07.

  1. AndyL

    AndyL Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    102
    Für manch einen mag das ja Frevel sein, aber Ich habe mich unter Anderem zum Umstieg auf einen Intel Mac entschieden, weil auf dieser Hardware zur Not auch Windows läuft.

    Die Installation von Win XP SP2 mit Boot Camp hat ohne Probleme funktioniert.

    Ich habe eine Bluetooth (BT) Tastatur und eine Mighty Mouse, wobei die Maus ohne Probleme funktioniert. Die Tastatur kriege ich nur mit grossen Schwierigkeiten zum Laufen (nach jedem Start die T. abmelden, aus dem Gerätemanager entfernen, anmelden).

    Hat hier jemand Erfahrung mit Win auf Intel Mac ?

    Gruss

    Andreas
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Aus dem Geräte-Manager brauchst du sie nicht entfernen, es genügt wenn du die Tastatur einfach aus und wieder einschaltest!!!
     
  3. AndyL

    AndyL Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    102
    Hi Sveni, super Tipp ! Funktioniert. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen