• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth und WinXP

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Für manch einen mag das ja Frevel sein, aber Ich habe mich unter Anderem zum Umstieg auf einen Intel Mac entschieden, weil auf dieser Hardware zur Not auch Windows läuft.

Die Installation von Win XP SP2 mit Boot Camp hat ohne Probleme funktioniert.

Ich habe eine Bluetooth (BT) Tastatur und eine Mighty Mouse, wobei die Maus ohne Probleme funktioniert. Die Tastatur kriege ich nur mit grossen Schwierigkeiten zum Laufen (nach jedem Start die T. abmelden, aus dem Gerätemanager entfernen, anmelden).

Hat hier jemand Erfahrung mit Win auf Intel Mac ?

Gruss

Andreas
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Aus dem Geräte-Manager brauchst du sie nicht entfernen, es genügt wenn du die Tastatur einfach aus und wieder einschaltest!!!
 

AndyL

Cox Orange
Registriert
17.02.07
Beiträge
101
Hi Sveni, super Tipp ! Funktioniert. Vielen Dank