1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth und kein Ton mehr ... ?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von *The_Seer*, 12.02.06.

  1. *The_Seer*

    *The_Seer* Gast

    Hallo zusammen,
    nachdem ich beinahe an der Anmeldung gescheitert bin (bitte tippe hier die Buchstaben ein, die Du auf der rechten Seite siehst) :-D hoffe ich hier ein Forum gefunden zu haben dass mir gefällt. Ich möchte auch gleich mein Problem los werden:

    Seitdem ich ein Bluetooth Headset (von Logitech) benutze, bekomme ich keinen Ton mehr über meine Lautsprecher aus Entourage heraus (außerdem gibt der Realplayer (beim Live Stream der Tagesschau in Safari zum Beispiel) keinen Ton mehr von sich und mein Virtual PC bleibt auch stumm) Hat jemand eine Idee was ich ausprobieren könnte ? Irgendwo im System scheint ja was schief gelaufen zu sein.. In den Toneinstellungen habe ich auch alles wieder zurückgesetzt aber ohne Erfolg.... (alle anderen Programme laufen wie vorher). Habe das Headset wieder deinstalliert, was auch keinen Erfolg brachte.
    Was funktioniert ist wenn ich das Headset wieder installiere und einschalte. Dann bekomme ich den Ton über das Headset. Ist aber nicht so doll, wie ihr euch vorstellen könnt.

    Bin für jeden Tip dankbar,

    Vielen Grüße,
    Mark

    PS: Ich nutze den iMac G5 der ersten Generation und das Mobile Pro Headset von Logitech
     

Diese Seite empfehlen