1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Tastatur von Apple: Zahlenfeld funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von le_petz, 04.12.06.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    hallo leute,
    kleine frage: wie kann ich das tasturfeld auf meiner apple bt tastur aktivieren. habe schon viel gesucht, aber leider nichts gefunden! wäre euch sehr dankbar!
    schönen gruß
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    weiß das wirklich niemand?
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    ich verstehe nicht was du willst... ich habe im Geschäft und zu Hause so eine Tastatur.. die funktionieren super...
     
  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    schau doch mal in den systemeinstellungen nach. vllt hats da was verstellt.

    ansonsten geh damit mal an einen anderen mac (zB beim händler) und lass es testen. sie könnte ja auch defekt sein.
     
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    bei der tastatur funktioniert nur das zahlenfeld nicht. gibt es nicht sone taste wie bei win tastaturen, dass man das numerische feld ein und ausstellen kann?
     
  6. timtim

    timtim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    79
    Zahlenfeld

    Hi,
    auch wenn es doof klingt: Hast du mal auf die Taste "Num." gedrückt? Ist über der 7 (sieben). Vielleicht geht es dann....

    Gruß

    timtim
     
  7. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Auf der Apple BT Tastatur ist da keine Num Taste, daran kann es nicht liegen.

    Trotzdem frage ich mich jetzt, wozu diese Taste über der 7 gut ist o_O
     
  8. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Systemeinstellungen -> Bedienungshilfen -> Maus & Trackpad:
    prüfen, ob "Mausbedienung" auf "Aus" steht. Wenn nicht, bitte ausschalten. Dann sollte es funktionieren
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    danke kybdf2 das wars! juhuu!!! habe es einfach nicht gefunden.... also danke und schöne woche euch!
     

Diese Seite empfehlen