1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Tastatur und Kabel Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ikenny83uk, 19.12.06.

  1. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Funktioniert diese Kombination? Kann ich die Kabel Mighty Mouse an die BT Tastatur anschließen?

    Kann man die BT Tastatur und die BT MM auch unter XP verwenden?

    vielen dank.

    gruß
    Sebastian
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    a) ja allerdings nur, wenn du die BT MM direkt an den iMac mini pro whatever anschliesst (siehe b)

    b) nein weil das BT Keyboard keinen usb anschluss hat, besser gesagt gar keine externen ports, ist einfach nur ein keyboard

    c) ja, ich nutze BT keyboard und BT MM mit parallels und bootcamp (mittlerweile mcht mehr habe ich aber amfangs) auf XP
     
    #2 dahui, 19.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.06
    Ikenny83uk gefällt das.
  3. tim05de

    tim05de Jamba

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    54

Diese Seite empfehlen