1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bluetooth Tastatur Lag - Wireless Hell

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Execute, 03.04.07.

  1. Execute

    Execute Gast

    Hy,

    kommt das jemandem bekannt vor? *Verbindung verloren* oder die Tastatur feuert die selben Buchstaben aus allen Rohren... *ddddddddddddddaaaaaaaaaaaaasssssss blabalabla* vorallem ist das extrem nervig wenn man ohne shortcuts nicht kann. Ich bekomme diese Symthome mehrmals täglich zu spüren... und solangsam gebe ich auf... Ständig die Tastatur resetten... neu verbinden... etc...

    mache ich was falsch? Oder arbeite ich in einem Funkloch??

    Greez :mad:
     
  2. Hi Execute,

    und du bist nicht alleine! Bei mir ist es das gleiche Problem. Tastatur verabschiedet sich regelmäßig und muss neu angemeldet werden, mal schnell, mal funktioniert auch das nicht wirklich. Auch das Rausfeuern von Buchstaben macht sie manchmal. Dachte zuerst es liegt an der Tastatur aber meine BT Maus spinnt auch ab und zu und hüpft wild herum... Irgendwas stimmt mit BT nicht... Habe gehört es soll vielleicht am dect telefon liegen?! und das die sich so stören... hab mein telefon ausgeschaltet aber es bringt nichts. Ich verzweifel auch langsam.... Hat jemand ne ahnung was es sein könnte???

    gruß mike
     

Diese Seite empfehlen