• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth Tastatur Lag - Wireless Hell

  • Ersteller Execute
  • Erstellt am

Execute

Gast
Hy,

kommt das jemandem bekannt vor? *Verbindung verloren* oder die Tastatur feuert die selben Buchstaben aus allen Rohren... *ddddddddddddddaaaaaaaaaaaaasssssss blabalabla* vorallem ist das extrem nervig wenn man ohne shortcuts nicht kann. Ich bekomme diese Symthome mehrmals täglich zu spüren... und solangsam gebe ich auf... Ständig die Tastatur resetten... neu verbinden... etc...

mache ich was falsch? Oder arbeite ich in einem Funkloch??

Greez :mad:
 

mikeroerig.de

Gast
Hi Execute,

und du bist nicht alleine! Bei mir ist es das gleiche Problem. Tastatur verabschiedet sich regelmäßig und muss neu angemeldet werden, mal schnell, mal funktioniert auch das nicht wirklich. Auch das Rausfeuern von Buchstaben macht sie manchmal. Dachte zuerst es liegt an der Tastatur aber meine BT Maus spinnt auch ab und zu und hüpft wild herum... Irgendwas stimmt mit BT nicht... Habe gehört es soll vielleicht am dect telefon liegen?! und das die sich so stören... hab mein telefon ausgeschaltet aber es bringt nichts. Ich verzweifel auch langsam.... Hat jemand ne ahnung was es sein könnte???

gruß mike