1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth Remote Software

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von papst, 30.03.06.

  1. papst

    papst Gast

    hi,
    ich hab mich schon kaputtgesucht. Ich finde nirgends software mit welcher ich mein Handy (Motorola v550) als bluetooth fernbedienung nutzen kann.

    Kennt ihr vielleicht eine solche Software?

    Schonmal im vorraus:
    DANKE!
     
  2. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Hi,

    also normalerweise und als nicht SE Benutzer (dort gibt's sinnvollerweise standardmäßig ein paar Fernbedienungsmodule mitgeliefert) würde ich zu Salling Clicker raten. Leider ist die Software a) Kostenpflichtig (mir tun's aber auch die 30-frei-klicks) und b) untersützt sie dein Handy (Liste der kompatiblen Geräte) nicht. o_O
    Du kannst es natürlich trotzdem mal damit ausprobieren, aber vermute mal eher nicht dass das von Erfolg gekrönt sein wird :(

    Sorry, ansonsten kann ich dir nur raten, sich vielleicht langsam aber sicher nach nem neuen Handy umzusehen... ;)

    lg, sfs
     

Diese Seite empfehlen