Bluetooth Remote Software

papst

Gast
hi,
ich hab mich schon kaputtgesucht. Ich finde nirgends software mit welcher ich mein Handy (Motorola v550) als bluetooth fernbedienung nutzen kann.

Kennt ihr vielleicht eine solche Software?

Schonmal im vorraus:
DANKE!
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Hi,

also normalerweise und als nicht SE Benutzer (dort gibt's sinnvollerweise standardmäßig ein paar Fernbedienungsmodule mitgeliefert) würde ich zu Salling Clicker raten. Leider ist die Software a) Kostenpflichtig (mir tun's aber auch die 30-frei-klicks) und b) untersützt sie dein Handy (Liste der kompatiblen Geräte) nicht. o_O
Du kannst es natürlich trotzdem mal damit ausprobieren, aber vermute mal eher nicht dass das von Erfolg gekrönt sein wird :(

Sorry, ansonsten kann ich dir nur raten, sich vielleicht langsam aber sicher nach nem neuen Handy umzusehen... ;)

lg, sfs