• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bluetooth-Problem

Shinto

Gast
Nabend Allerseits,

habe einen Imac G5 und betreibe den BT-Dongle DBT-120 von D-Link, als Maus habe ich die BT-Maus von Logotech (MX 900).So weit so gut.
Jedoch ist es mir bis heute nicht gelungen, den Mach mit der MX 900 aus dem Ruhezustand aufzuwecken, habe gelesen, man müsse die Firmware vom DBT-120 aktualisieren, habe es auch gemacht! Aber irgendwie klappt nachwievor nicht!

Meint ihr, das Firmware-Update lief schief? Überhaupt: Wo kann ich sehen, obs denn überhaupt funktioniert hat, sprich: Wo genau sehe ich per Software die Firmware vom DBT-120 ?

Danke im Voraus
shinto