1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Shinto, 20.11.05.

  1. Shinto

    Shinto Gast

    Nabend Allerseits,

    habe einen Imac G5 und betreibe den BT-Dongle DBT-120 von D-Link, als Maus habe ich die BT-Maus von Logotech (MX 900).So weit so gut.
    Jedoch ist es mir bis heute nicht gelungen, den Mach mit der MX 900 aus dem Ruhezustand aufzuwecken, habe gelesen, man müsse die Firmware vom DBT-120 aktualisieren, habe es auch gemacht! Aber irgendwie klappt nachwievor nicht!

    Meint ihr, das Firmware-Update lief schief? Überhaupt: Wo kann ich sehen, obs denn überhaupt funktioniert hat, sprich: Wo genau sehe ich per Software die Firmware vom DBT-120 ?

    Danke im Voraus
    shinto
     

Diese Seite empfehlen